TAUSCHE LS-1 Motorabdeckungen
31 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
TAUSCHE LS-1 Motorabdeckungen
Hallo Gemeinde!
Hat jemand von Euch zufällig schwarze Motorabdeckungen auf seiner C5 und spielt möglicherweise mit dem Gedanken die Abdeckungen dieses LS-1 in Weiß/Blau lackieren zu lassen?
Vielleicht so?

Das auf dem Foto sind meine Abdeckungen und ich würde sie gerne gegen normale, Schwarze eintauschen.
Bevor ich sie einfach schwarz überlackieren lasse, zuerst diese Frage in die Runde ... könnte ja vielleicht sein, dass wir uns beide Geld sparen können, wenn so ein Tausch zustande käme...
Grüße
Thomas
Hat jemand von Euch zufällig schwarze Motorabdeckungen auf seiner C5 und spielt möglicherweise mit dem Gedanken die Abdeckungen dieses LS-1 in Weiß/Blau lackieren zu lassen?
Vielleicht so?

Das auf dem Foto sind meine Abdeckungen und ich würde sie gerne gegen normale, Schwarze eintauschen.
Bevor ich sie einfach schwarz überlackieren lasse, zuerst diese Frage in die Runde ... könnte ja vielleicht sein, dass wir uns beide Geld sparen können, wenn so ein Tausch zustande käme...
Grüße
Thomas
- xx.flash
Re: TAUSCHE LS-1 Motorabdeckungen
Michi hat mich grade verunsichert...
Könnte sein, dass an meinen Abdeckungen irgendwo "ne Ecke fehlt".
Sollte also jemand wirklich Interesse haben, dann sollten wir vorher Fotos tauschen - nur zur Sicherheit.
Grüße
Thomas
![shok [smilie=shok.gif]](./images/smilies/shok.gif)
Könnte sein, dass an meinen Abdeckungen irgendwo "ne Ecke fehlt".
Sollte also jemand wirklich Interesse haben, dann sollten wir vorher Fotos tauschen - nur zur Sicherheit.
Grüße
Thomas
- xx.flash
Links unten fehlt ne Ecke Thomas!
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da sind glaublich welche drin für schmalen Taler.
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da sind glaublich welche drin für schmalen Taler.
- 454Big
- Fahrzeug: Ausreichend
Gibt auch rote von der Z06, die habe ich auf meine LS1 damals gemacht, hat gefühlt 9 PS, 12 Nm und 3 dB gebracht!
-
19corvette92 - Beiträge: 607
- Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4
Die für 30 Euro sind schon verkauft Michi.
Ich schau mal in der Bucht...
Merci Euch!
Grüße
Thomas
![sorry [smilie=sorry.gif]](./images/smilies/sorry.gif)
Ich schau mal in der Bucht...
Merci Euch!
Grüße
Thomas
- xx.flash
49 Seiten ebay Kleinanzeigen (alles mit dem Stichwort "Corvette") durchgeklickt, leider vergeblich.
Ich wenn schon mal was suche...
Grüße
Thomas
![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)
Ich wenn schon mal was suche...
![wild [smilie=wild.gif]](./images/smilies/wild.gif)
Grüße
Thomas
- xx.flash
he,he....die weißen sind ständig schwarz,gell ![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer aus Scheiße,daß mich umgibt!
-
Psycho - Beiträge: 228
- Fahrzeug: Haufen Nr.5,1997,weiß
Hallo Thomas,
ich hab noch ein Paar Abdeckungen im Keller gefunden, schwarz, unlackiert, nur der Corvette Schriftzug ist Rot mit Lack ausgemalt, sollte aber mit Nitro-Verdünnung leicht abgehen. Wenn du sie willst, dann schenk ich sie dir, du weisst ja, in kleinen Dingen sind wir in der Bruderschaft ungeheuer grosszügig. Fürs Porto gibst du mir mal einen aus, wenn wir uns mal über den Weg laufen. Ruf mich ab 17 Uhr an, wenn du sie willst, wegen Adresse von dir, Tel 02866-1331,
Gruss RainerR
ich hab noch ein Paar Abdeckungen im Keller gefunden, schwarz, unlackiert, nur der Corvette Schriftzug ist Rot mit Lack ausgemalt, sollte aber mit Nitro-Verdünnung leicht abgehen. Wenn du sie willst, dann schenk ich sie dir, du weisst ja, in kleinen Dingen sind wir in der Bruderschaft ungeheuer grosszügig. Fürs Porto gibst du mir mal einen aus, wenn wir uns mal über den Weg laufen. Ruf mich ab 17 Uhr an, wenn du sie willst, wegen Adresse von dir, Tel 02866-1331,
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Erste Sahne!
Corvette Germany RULES!
Corvette Germany RULES!
-
Black Werwolf - Beiträge: 2647
- Bilder: 1
- Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott
Rainer, jetzt bin ich baff!
Tausend Dank dafür!
Sowas passiert einem wohl nur hier bei uns!
Wahnsinn echt!

Herzliche Grüße
Thomas
Tausend Dank dafür!
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)

Sowas passiert einem wohl nur hier bei uns!
Wahnsinn echt!

Herzliche Grüße
Thomas
- xx.flash
Super Sache, Rainer!
Thomas, du könntest sie natürlich auch persönlich abholen. Das Roadcamp hat ein Zimmer frei (DAFÜR
) und wir würden uns alle darüber freuen! ![dance4 [smilie=dance4.gif]](./images/smilies/dance4.gif)
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Thomas, du könntest sie natürlich auch persönlich abholen. Das Roadcamp hat ein Zimmer frei (DAFÜR
![dance4 [smilie=dance4.gif]](./images/smilies/dance4.gif)

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Die sind ab Werk schwarz mit roter Schrift.Achtet drauf ob Thomas Abdeckung zwei Aussparungen für die Spritleitung braucht oder eine!
-
Molle - Beiträge: 1793
- Bilder: 10
- Fahrzeug: Corvette C5 LS2
dersuchende hat geschrieben:Super Sache, Rainer!![]()
Thomas, du könntest sie natürlich auch persönlich abholen. Das Roadcamp hat ein Zimmer frei (DAFÜR) und wir würden uns alle darüber freuen!
Guter Plan ... eigentlich.
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Und ich würde mich freuen Euch Verrückte alle wieder zu sehen!
Und ich könnte Rainer auf eine Kaltschale einladen!
![heart [smilie=heart.gif]](./images/smilies/heart.gif)
Und...
Momentan würde ich aber wohl nie bei Euch ankommen, die Vette hat die unangenehme Eigenschaft seine Fahrgäste, wie ein Heissluftfön, zu grillen.
Ohne Übertreibung - ich schätze den Luftstrom auf ca. 55 Gad. Ich nehme an, das kommt primär durch die fehlende Motorhaubendichtung...
Grüße
Thomas
- xx.flash
Molle hat geschrieben:Die sind ab Werk schwarz mit roter Schrift.Achtet drauf ob Thomas Abdeckung zwei Aussparungen für die Spritleitung braucht oder eine!
Danke für den Hinweis Werner!
Wird schon klappen ... hoffe ich.
Grüße
Thomas
- xx.flash
Hallo Thomas,
habe das Paket um 8 Uhr 15 bei derPost abgegeben, vielleicht schafft es die Post ja, daß du sie am Samstag hast. Ich habe mir den roten Schriftzug nochmal angesehn, der sieht sehr gleichmässig aus, das wurde bestimmt nicht nachgemalt, ist sicher Stock, wie Werner schon sagte. Sollte eine Aussparung fehlen, was ich nicht glaube, kannst du die mit der Laubsäge noch aussägen, ist ganz einfach. Ansonsten hat es mir auch Freude bereitet, dir eine Freude zu bereiten,
Gruss RainerR
habe das Paket um 8 Uhr 15 bei derPost abgegeben, vielleicht schafft es die Post ja, daß du sie am Samstag hast. Ich habe mir den roten Schriftzug nochmal angesehn, der sieht sehr gleichmässig aus, das wurde bestimmt nicht nachgemalt, ist sicher Stock, wie Werner schon sagte. Sollte eine Aussparung fehlen, was ich nicht glaube, kannst du die mit der Laubsäge noch aussägen, ist ganz einfach. Ansonsten hat es mir auch Freude bereitet, dir eine Freude zu bereiten,
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Ganz großes Kino!
Vielen lieben Dank Rainer.
Ich warte gespannt...
Grüße
Thomas
Vielen lieben Dank Rainer.
Ich warte gespannt...
![dance4 [smilie=dance4.gif]](./images/smilies/dance4.gif)
Grüße
Thomas
- xx.flash
xx.flash hat geschrieben:..., die Vette hat die unangenehme Eigenschaft seine Fahrgäste, wie ein Heissluftfön, zu grillen.
Ohne Übertreibung - ich schätze den Luftstrom auf ca. 55 Gad.
Ist doch klasse! Super Winterauto!!!
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
RainerR hat geschrieben:Hallo Thomas,
habe das Paket um 8 Uhr 15 bei der Post abgegeben, vielleicht schafft es die Post ja, daß du sie am Samstag hast... Ansonsten hat es mir auch Freude bereitet, dir eine Freude zu bereiten,
Klasse Aktion und vorbildliche Haltung, Rainer!
-
Black Werwolf - Beiträge: 2647
- Bilder: 1
- Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott
31 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wanted: Corvette & Parts