3-maliges Hupen nach Öffnen des Kofferraums
Moderator: Rocky00748
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
3-maliges Hupen nach Öffnen des Kofferraums
Hi zusammen, meine C6 stand jetzt einige Tage unbewegt und allein in der Tiefgarage. Heute war ich erstmals wieder bei ihr und habe als erstes per Funk den Kofferraum geöffnet. Dabei hat sie 3-mal kurz gehupt (das gleiche Hupen wie wenn man beim Aussteigen den Funkschlüssel im Auto liegen lässt). Das hat sie noch nie gemacht. Als ich später nochmals den Kofferraum per Funk geöffnet habe, hat sie nicht mehr gehupt (sich also wieder ganz normal verhalten).
Frage: Dass die Damenwelt manchmal Zicken macht, ist ja bekannt. Aber kann es hier einen konkreten Grund geben? Ist das vllt. ein Hinweis darauf, dass in meiner Abwesenheit mal die Alarmanlage anging oder so? Und falls meine Vermutung zutrifft: Kann man Zeitpunkt und Grund für das Auslösen der Alarmanlage auslesen lassen?
N8
Frage: Dass die Damenwelt manchmal Zicken macht, ist ja bekannt. Aber kann es hier einen konkreten Grund geben? Ist das vllt. ein Hinweis darauf, dass in meiner Abwesenheit mal die Alarmanlage anging oder so? Und falls meine Vermutung zutrifft: Kann man Zeitpunkt und Grund für das Auslösen der Alarmanlage auslesen lassen?
N8
- LK81
- Fahrzeug: C6
Re: 3-maliges Hupen nach Öffnen des Kofferraums
Drei Mal hupen kenne ich nur wenn der Rückwärtsgang nicht eingelegt ist.....
Grüssle Daniel

-
DJ_Miracle - Beiträge: 487
- Bilder: 8
- Fahrzeug: Corvette C6 LS3 Snakeskin Green
2 Beiträge
• Seite 1 von 1