Unfall mit C5 bei Rheine

Re: Unfall mit C5 bei Rheine

Beitragvon Leberkäsbaron » 17.04.14, 10:40

Der Graue hat geschrieben:Neuerdings verboten, Verstoß gegen Datenschutz, siehe hier:
http://www.adac.de/infotestrat/adac-im- ... hcams.aspx

Mittlerweile kriege ich bei dem Begriff "Datenschutz" einen extrem dicken Hals! An Lappalien geilen sich die Juristen auf, an wirklichem Datenschutz (NSA, abhören, Überwachung) ist niemand interessiert. Dieser Staat BRD ist mittlerweile eine Bananenrepublik - es wird Zeit für eine wirklich Veränderung. Wo ist die RAF, wenn man sie mal braucht ... [smilie=hunter.gif]
Grüsse Fredl

Ich bin Rentner. Wenn ich morgens aufwache, habe ich Feierabend. Wenn nicht, seid Ihr mich los ...
Leberkäsbaron

Bilder: 0

Beitragvon Micha » 17.04.14, 18:10

Wie schon erwähnt. ..lasst nicht ausser acht das die Aufzeichnung auch gegen euch verwendet werden kann
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Micha

Bilder: 6

Beitragvon chalena » 17.04.14, 21:32

Na ja,wenn ich das so lese::**soweit dies zur Wahrnehmung berechtigter Interessen für konkret festgelegte Zwecke erforderlich ist und keine Anhaltspunkte bestehen, dass schutzwürdige Interessen der Betroffenen überwiegen**
habe ich doch ein berechtigtes Interesse daran.werde mich mal um eine günstige bemühen.Besser einen Zeugen zu haben welcher unbestechlich ist. [smilie=bb.gif] Aber noch besser ist wenn ich ihn NIE brauche. [smilie=sarkasmus.gif]
chalena

Fahrzeug: c5/C7

Beitragvon RainerR » 18.04.14, 09:06

Fredl, da kann ich dir nur zustimmen, beim Wort Datenschutz krieg ich Krätze,

Gruss RainerR
RainerR

Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Beitragvon Micha » 18.04.14, 12:20

speed300 hat geschrieben:Ich hätte bei eine Fahrerflucht nur das Kennzeichen aus dem Film sichergestellt. Beamten würd ich von eine Cam oder Aufnahme gar nichts erzählen.
.

Überleg mal nur für ne sekunde was denn so passiert wenn du mal angenommen bei nem Unfall bewusstlos in der Karre liegst, mehrere Verletzte , totales chaos,,,.... Mal angenommen da war 120kmh zu dem zeitpunkt...Und die polizei stellt ne cam sicher auf der du mit 230 da angeflogen kommst.. was passiert denn dann Wenzel ???... Oder so ne Schote wo du auf nem Video rechts überholt hast?. Was passiert wenn was passiert und die Polizei stellt die cam sicher ?

Und jetzt mal bitte nicht sagen du nimmst die Karte raus wenn du bewusstlos im Auto liegst.

Und mit nicht angepasster Geschwindigkeit kommen die fast immer durch wenns hart auf hart kommt. Ich les hier nur dauernd das man ja Beweise hätte wenn mal was wäre...

Die gegenseite aber auch :) :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Micha

Bilder: 6

Vorherige

Zurück zu Sonstige Corvette Bilder