Formel1
Moderator: dersuchende
Re: Formel1
Das hoffe ich auch für Ihn
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
In 4 Tagen ist es so weit
6 Uhr auf Sport1 1FT
580 PS hat der Motor, + 160 das ERS in Summe 740 PS
Grüße
Frank
6 Uhr auf Sport1 1FT
580 PS hat der Motor, + 160 das ERS in Summe 740 PS
Grüße
Frank
- RUBY
- Fahrzeug: C5, C5 , C3
So früh bin ich schon seit Jahren nicht mehr aufgestanden, aber diesmal muss es wohl sein. Das Training, wie auch das Rennen werden dermassen interessant, das kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Kann ein richtiges Kasperltheater werden, das wird auf alle Fälle sehr unterhaltsam. Als Favoriten für den Titel werden im Moment Mercedes, und da der Rosberg gehandelt.
Im Moment hat er wohl die besten Karten. Wie die aber alle mit nur 5 Motoren durchs Jahr kommen wollen, ist mir schleierhaft.
Und vor allem wie sich Red Bull und Vettel verkaufen werden, wenn sie nicht mehr vorn mitgeigen werden. Na, dann lassen wir uns mal überraschen, nichts ist unmöööglich,
Gruss RainerR
Im Moment hat er wohl die besten Karten. Wie die aber alle mit nur 5 Motoren durchs Jahr kommen wollen, ist mir schleierhaft.
Und vor allem wie sich Red Bull und Vettel verkaufen werden, wenn sie nicht mehr vorn mitgeigen werden. Na, dann lassen wir uns mal überraschen, nichts ist unmöööglich,
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
http://www.speedweek.com/formel1/news/5 ... ahren.html
"Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner sieht für die ersten Saisonrennen schwarz für sein Team und Sebastian Vettel. Er glaubt: Mercedes wird den Grand Prix von Australien haushoch gewinnen."
"Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner sieht für die ersten Saisonrennen schwarz für sein Team und Sebastian Vettel. Er glaubt: Mercedes wird den Grand Prix von Australien haushoch gewinnen."

-
diddiyo - Beiträge: 1039
- Fahrzeug: C5Z06, 2003
Wenn alles gutgeht, und bei ihm nicht auch der Defektteufel zuschlägt, aber es könnte schon klappen mit einem Sieg von Rosberg. Das würde ich ihm wirklich gönnen,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Bei Red Bull weis man von der schwäche des Wages, vor allem des Motors.
Marco erklährte, er habe Angst, das wenn dieses Auto ein Flopp wird, das Vettel wegläuft.
Noch 4 Tage , und wir sind schlauer
Grüße
Frank
Marco erklährte, er habe Angst, das wenn dieses Auto ein Flopp wird, das Vettel wegläuft.
Noch 4 Tage , und wir sind schlauer
Grüße
Frank
- RUBY
- Fahrzeug: C5, C5 , C3
Ich habe auch gehört, dass Red Bull bis zum China-Rennen ein konkurenzfähiges Auto haben soll.
Gruss Andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
-
Andi 68 - Beiträge: 3310
- Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß
Weglaufenwird Vettel so schnell nicht, das glaube ich nicht, das sähe sehr schlecht aus. Und ob Red Bull bis China ein konkurrenzfähiges Auto haben wird, das wird sich auch erst herausstellen, aber warum nicht,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Gestern wurde ein Statement von Frau Kehm im Fernsehen gesendet, das leider keine grösseren Fortschritte bestätigen konnte. Es gäbe hin und wieder geringe Anzeichen daß Michael reagiert, man müsse weiter hoffen. Klang ehrlich gesagt nicht sehr positiv, leider,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Ross Brawn leitet nicht mehr die Geschicke bei Mercedes, er ist wohl in den Ruhestand gegangen. Cheffe sind nun Toto Wolff und Paddy Lowe, der schon letztes Jahr von McLaren rüberkam. Oberaufseher ist weiterhin Niki Lauda. Mal sehn, was das Dreigestirn vollbringt,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Wie hören die sich denn an?
Wie aus dem Film "i robot" die E Autos
Mach nicht wirklich Spass.
Wie aus dem Film "i robot" die E Autos
![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
Mach nicht wirklich Spass.
Viel Grüße
Tommy

Tommy

-
tommirs4 - Beiträge: 670
- Bilder: 4
- Fahrzeug: C6, 2005, Rot
-

Zuletzt geändert von tommirs4 am 15.03.14, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Grüße
Tommy

Tommy

-
-
danke für die Tabelle Tommi
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Die neuen Autos klingen mal so was von für den Ar..., das geht ja mal garnicht, wie nen Einzylinderviertakter alla Moto3, so macht F1 gucken erst recht keinen Spaß mehr, zum Glück gibts auch noch Rennserien wo sich die Fahrzeuge auch nach Rennwagen anhören...

Mobil: 0171/2039849
-
Mr.Magicpaint - Moderator
- Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen
Es ist wieder soweit, die Formel 1 hat in Australien begonnen, und wir konnten das erste Training und die Autos auf der Piste sehen. Auffallend die neuen, verschiedenen Nasen, und der Motorsound. Dank niederer Drehzahlen und Turbo kreischen die Motoren nicht mehr so wie bisher, sondern gröhlen wie eine Horde Besoffener auf dem Oktoberfest, daran wird man sich gewöhnen müssen.
Wir sahen ein absolut unterhaltsames Training, bei trockenem und nassem Wetter. Im ersten lauf gings trocken los um dann gegen Ende nass zu werden. Beide Lotus, 2013 noch Topautos, landeten auf den beiden letzten Plätzen, schon erstaunlich.
Im zweiten Lauf trocknete es ab, Sebastian Vettel schaffte es aber nur auf den 13. Rang, erwar schlichte 2,4 Sekunden zu langsam. Teamchef Horner erklärte es dann später mit fehlerhafter Software, der Motor hätte keine richtige Leistunf gehabt, und ausserden sei das Auto eigentlich unfahrbar gewesen. Na da haben sie bei Red Bull noch einiges an Arbeit vor sich, bis Sebastian wieder vorn mitgeigen kann.
Raikönnen krachte in die Ballustrade und schied auch im 2. Run aus. Im dritten wurde hart gefightet, und schlussendlich ergab sich die Reihenfolge so wie sie Tommy schon einstellte, ich brauch sie also nicht wiederholen.
Morgen wird bestimmt hochinteressant, da wird sich zeigen , ob die Autos eine Renndistanz durchhalten, und wer den Sieg einfährt, bis dann,
Gruss RainerR
Wir sahen ein absolut unterhaltsames Training, bei trockenem und nassem Wetter. Im ersten lauf gings trocken los um dann gegen Ende nass zu werden. Beide Lotus, 2013 noch Topautos, landeten auf den beiden letzten Plätzen, schon erstaunlich.
Im zweiten Lauf trocknete es ab, Sebastian Vettel schaffte es aber nur auf den 13. Rang, erwar schlichte 2,4 Sekunden zu langsam. Teamchef Horner erklärte es dann später mit fehlerhafter Software, der Motor hätte keine richtige Leistunf gehabt, und ausserden sei das Auto eigentlich unfahrbar gewesen. Na da haben sie bei Red Bull noch einiges an Arbeit vor sich, bis Sebastian wieder vorn mitgeigen kann.
Raikönnen krachte in die Ballustrade und schied auch im 2. Run aus. Im dritten wurde hart gefightet, und schlussendlich ergab sich die Reihenfolge so wie sie Tommy schon einstellte, ich brauch sie also nicht wiederholen.
Morgen wird bestimmt hochinteressant, da wird sich zeigen , ob die Autos eine Renndistanz durchhalten, und wer den Sieg einfährt, bis dann,
Gruss RainerR
- RainerR
-
Klar, war ich rechtzeitig wach, ihr Witzbolde. Aber als das Training vorbei war, bin ich nicht gleich wie ein Vergifteter zur Tastatur gerannt, um in die Tasten zu hauen, so wie ihr
Gruss RainerR
![sarcastic_hand [smilie=sarcastic_hand.gif]](./images/smilies/sarcastic_hand.gif)
![sarcastic_hand [smilie=sarcastic_hand.gif]](./images/smilies/sarcastic_hand.gif)
Gruss RainerR
- RainerR
Übrigens daß die Red Bull Autos nicht die totalen Flops sind, beweist ja die Tatsache daß Vettels Teamkollege den zweiten Startplatz erringen konnte. Die Aussage von Horner, daß Vettel mit gebremsten Schaum unterwegs war,weil die Software zickte, erscheint also einleuchtend. Es ist also wahrscheinlich daß früher oder später auch urplötzlich der Fehler beseitigt werden kann, und dann geigt Vettel wieder vorn mit. Wann das sein wird, das ist die spannende Frage. Bis dahin könnte man ja vielleicht auf die Idee kommen, die Autos zu tauschen! Startnummern oder die betreffenden Karosserieteile sind schnell getauscht, und der Weltmeister ist bei der Musik. Aber das war jetzt wieder nur eine Idee meines kriminell angehauchten Gehirns, bei Red Bull würde man natürlich nie auf so etwas kommen, klaro!
Bei McLaren sah man wieder ein altbekanntes Gesicht in der Box: Ron Dennis ist wieder aus der Versenkung auferstanden und hat als Team-Cheffe das Ruder abermals übernommen, ich denke der alte Fuchs hat nichts verlernt,
Gruss RainerR
Bei McLaren sah man wieder ein altbekanntes Gesicht in der Box: Ron Dennis ist wieder aus der Versenkung auferstanden und hat als Team-Cheffe das Ruder abermals übernommen, ich denke der alte Fuchs hat nichts verlernt,
Gruss RainerR
- RainerR