Formel1
Moderator: dersuchende
Re: Formel1
Michael Schumacher soll sich in der Aufwachphase befinden, so berichtet zumindest eine französische Zeitung, die diese Nachricht aus dem Krankenhaus bekommen haben will. Michaels Managerin lehnt dazu allerdings jeden Komentar ab,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Sie hat aber bestätigt, das MSC außer Lebensgefahr ist.
Ist doch auch schon mal was.
Grüße
Frank
Ps Hübsche Spanische Reporterin
Ist doch auch schon mal was.
Grüße
Frank
Ps Hübsche Spanische Reporterin
- RUBY
- Fahrzeug: C5, C5 , C3
Frank wo ist dein guter Geschmack ![cool [smilie=cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
![cool [smilie=cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Bei Red Bull läufts auch nicht gerade so wie man sich das vorstellte. Am ersten Tag war angeblich ein Teil verkehrt herum eingebaut, was auch immer das heissen mag, und am zweiten versagte das Kers, pardon das heisst ja jetzt "ERS", sodaß Vettel insgesamt auf nur 58 km Testlänge kam, und frustriert heimfuhr. Die weiteren Tests macht jetzt sein Teamkollege Ricciardo. Das neue Reglement scheint doch mehr Unwägbarkeiten zu beinhalten, wie sich das so mancher wünscht.
Der Teamchef von Lotus im letzten Jahr, Herr Bouillon, ist zu McLaren gegangen, verspricht sich dort wohl mehr,
Gruss RainerR
Der Teamchef von Lotus im letzten Jahr, Herr Bouillon, ist zu McLaren gegangen, verspricht sich dort wohl mehr,
Gruss RainerR
- RainerR
Anscheinend arbeiten die Ärzte doch daran, Michael zurückzuholen, jedenfalls kommt die Meldung immer öfter in den Nachrichten, aber das kann auch einige Tage dauern, hoffentlich gelingts ohne Komplikationen,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Auch am dritten Testtag in Jerez läufts nicht rund für Red Bull. Erst dauert es drei Stunden bis sie endlich auf die Strecke gehen können, dann schafft Ricciardo noch nicht mal eine ganze Runde, bis er am Abschleppseil die Box erreicht, und aus der Box dringen, genau wie gestern, wieder Rauchschwaden.
Derweil läufts bei McLaren, Mercedes und Ferrari richtig gut. Zwischen 45 und 90 Runden spulen sie jeweils ab, das schaut schon ganz ordentlich aus,
Gruss RainerR
Derweil läufts bei McLaren, Mercedes und Ferrari richtig gut. Zwischen 45 und 90 Runden spulen sie jeweils ab, das schaut schon ganz ordentlich aus,
Gruss RainerR
- RainerR
Danke für die Pics, da kann man die Unterschiede erkennen.
Auch am 4. Testtag liefs für Red Bull kaum besser, das Auto ist eine Baustelle von vorn bis hinten, Aber die Jungs haben ja noch einige Zeit bis zum ersten Rennen, da werden sie die Dinge schon in den Griff kriegen, hoffentlich. Erstaunlich ist allerdings daß es bei der Konkurrenz anscheinend super läuft, die drehen Runde um Runde ohne Probleme. Naja, wartens wir ab
Gruss RainerR
Auch am 4. Testtag liefs für Red Bull kaum besser, das Auto ist eine Baustelle von vorn bis hinten, Aber die Jungs haben ja noch einige Zeit bis zum ersten Rennen, da werden sie die Dinge schon in den Griff kriegen, hoffentlich. Erstaunlich ist allerdings daß es bei der Konkurrenz anscheinend super läuft, die drehen Runde um Runde ohne Probleme. Naja, wartens wir ab
Gruss RainerR
- RainerR
Bei Red Bull, bzw. Renault als Motorlieferant, scheint es doch gravierendere Probleme zu geben, als zunächst angenommen. So hat Renault zugegeben daß es noch eine " lange Liste" an Problemen zu lösen gilt, und auch am Auto selbst scheint nicht alles so zu funktionieren wie gewünscht. Z.B. die Kühlung des Antriebs klappt nicht richtig, desshalb hats aus der Box immer geraucht, wenn ein Auto reingeschleppt wurde. Da kann man nur hoffen daß sich alles bis Saisonbeginn noch regeln lässt.
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Ab 19.Februar sind übrigens die nächsten Testtage,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Wo ?
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Weiss ich im Moment auch noch nicht,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Ron Dennis, Teilhaber von McLaren, und ehemaliger Teamchef des Formel1 Teams, übernimmt wieder nach einigen Jahren der Abszinenz den Posten des Teamchefs, er soll das Team wieder auf die Erfolgsspur führen,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Wer sich über die Technik und Unterschiede der Fahrzeuge bei den Einzelnen Teams näher informieren möchte. Das neue Heft von AMS, die Nummer vier vom 6.2. behandelt diese ausführlich in einem Artikel,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Ist bestimmt nur ein böses Gerücht, wennes wahr wäre dann würde die Meldung offiziell bestätigt werden,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Habe es auch in den Nachrichten gehört. So eine Lungenentzündung ist aber in den meisten Fällen beherrschbar, sagte ein Arzt dazu, in den meisten! Schumi ist körperlich stark, er wird das schaffen,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Wenzel der Schumi ist immer noch durchtrainiert , das dauert schon länger wie 4 Wochen .
Hatte selbst 1 jahr im Krankenhaus gelegen , die Physio muss er eh machen
Hatte selbst 1 jahr im Krankenhaus gelegen , die Physio muss er eh machen
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Er wird einen steinigen Weg vor sich haben, wenn er das Krankenhaus verlassen kann, aber das wird er schaffen,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
ich war die erste Zeit nich bei bewusstsein , die Astronauten müssen das wegend er Schwerkraft trainieren , das wirkt sich aber anders auf die Muskulatur aus .
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Trotzdem hat Wenzel nicht ganz unrecht, so langsam sollte es mal voran gehen, sonst wirds wirklich schwierig,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR