SUCHE C6 Ls3
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
SUCHE C6 Ls3
Ich versuche es mal hier, vielleicht möchte ja jemand sein Schätzchen veräußern, oder liebäugelt mit einer GS, oder schon mit der C7.
Meine Vorstellung:
Schaltgetriebe, unfallfrei, bis ca. 60tkm, EU-Modell oder US-Modell mit Z-51.
Ausstattung brauche ich nicht -gerne Competition- möchte es nur mal am WE krachen lassen; Farblich bin ich flexibel, für z.B. gelb aber wahrscheinlich nicht mutig genug.
Preisvorstellung: 30t€
Meine Vorstellung:
Schaltgetriebe, unfallfrei, bis ca. 60tkm, EU-Modell oder US-Modell mit Z-51.
Ausstattung brauche ich nicht -gerne Competition- möchte es nur mal am WE krachen lassen; Farblich bin ich flexibel, für z.B. gelb aber wahrscheinlich nicht mutig genug.
Preisvorstellung: 30t€
Gruß Alex
-
Corvalex - Beiträge: 1314
- Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10
Re: SUCHE C6 Ls3
moin
schaltgetriebe sind er selten gegenüber automatic getriebe bei den angebotenen ls3en und für 30 000 euro und noch unfallfrei mit z51 , wird es zurzeit auch keine geben schätze ich. vielleicht zur jahresmitte hin er....
ansonsten günstige ls2 nehmen , oder noch geld drauflegen.....
viel glück bei der suche
gruß
andreas
schaltgetriebe sind er selten gegenüber automatic getriebe bei den angebotenen ls3en und für 30 000 euro und noch unfallfrei mit z51 , wird es zurzeit auch keine geben schätze ich. vielleicht zur jahresmitte hin er....
viel glück bei der suche
gruß
andreas
- Andy66
- Fahrzeug: C6
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Andy66 hat geschrieben:moin
viel glück bei der suche
gruß
andreas
Sehe das genauso, ne gute LS3 für den Kurs wird es derzeit nicht geben, und ob sich das in naher Zukunft ändert vermag ich mal zu bezweifeln, der angesagte Preisverfall für alle C6 Modelle mit der Neuerscheinung der C7 bleibt aus, und das ist auch mal gut so...
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Aber dennoch weiterhin viel Ergfolg...

Mobil: 0171/2039849
-
Mr.Magicpaint - Moderator
- Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen
KHH, er sucht aber eine mit Z51, somit fällt die erste auch weg.
-
19corvette92 - Beiträge: 607
- Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4
karl heinz
1300 km würde ich nicht fahren bzw fliegen um vielleicht zu sehen das sie die c6 doch nicht für 30000 euro hergeben, geschweige ob das auto das hält was es verspricht auszutesten. beim fehlkauf dürfte es auch schwerer sein sich mit den nachträglich zu einigen , geschweige vor gericht zu landen....... darüberhinaus :hinflug und rückfahrt würden dem käufer ja schon zusätzliche mehrkosten von über 500 euro bescheren.
meine beurteilung des marktes bezieht sich auf in deutschland befindlichen und zugelassenen autos mit den für den käufer wichtigen eckdaten......natürlich kann morgen einer großzügig sein und seine für 30000 euro hergeben oder jemand der unbedingt schnell geld brauch ...
gruß andreas![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
1300 km würde ich nicht fahren bzw fliegen um vielleicht zu sehen das sie die c6 doch nicht für 30000 euro hergeben, geschweige ob das auto das hält was es verspricht auszutesten. beim fehlkauf dürfte es auch schwerer sein sich mit den nachträglich zu einigen , geschweige vor gericht zu landen....... darüberhinaus :hinflug und rückfahrt würden dem käufer ja schon zusätzliche mehrkosten von über 500 euro bescheren.
meine beurteilung des marktes bezieht sich auf in deutschland befindlichen und zugelassenen autos mit den für den käufer wichtigen eckdaten......natürlich kann morgen einer großzügig sein und seine für 30000 euro hergeben oder jemand der unbedingt schnell geld brauch ...
gruß andreas
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
- Andy66
- Fahrzeug: C6
dersuchende hat geschrieben:Ich drück Dir beide Daumen bei der Suche, Alex!![]()
LG, André
André bringt es wie immer auf den Punkt!
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Grüße
Thomas
- xx.flash
Viel Glück bei der Suche, aber bis Saisonbeginn im April hast du ja noch etwas Zeit,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Die Nachfrage steigt auch mit dem ersten Frühlingswetter! Also wenn es jetzt nicht klappt... Ich halte den Preis für die Erwartung eher unrealistisch. Eher 3-5T drauf legen.
- Chris-LU
Vielen Dank für Eure Einschätzungen!
Ich glaube nicht daran, dass die C6en bei Erscheinen der C7 so wertstabil bleiben, dazu birgt die C7 dann doch keine so negativen Veränderungen.
Das glaube ich erst, wenn ich eine besitze!
Zugegebenerweise ist der Markt zur Zeit recht leergefegt, vor einem Jahr gab es auch schon die ein oder andere nackte für Anfang 30t€.
Danke für die Links Karl Heinz, die Italienerin ist schon über ein Jahr drin und nun plötlich wech
Na, es eilt ja nicht, aber hätte schon was, in 2014 endlich nen V8 anzulassen!![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Ich glaube nicht daran, dass die C6en bei Erscheinen der C7 so wertstabil bleiben, dazu birgt die C7 dann doch keine so negativen Veränderungen.
Das glaube ich erst, wenn ich eine besitze!
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Zugegebenerweise ist der Markt zur Zeit recht leergefegt, vor einem Jahr gab es auch schon die ein oder andere nackte für Anfang 30t€.
Danke für die Links Karl Heinz, die Italienerin ist schon über ein Jahr drin und nun plötlich wech
![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
Na, es eilt ja nicht, aber hätte schon was, in 2014 endlich nen V8 anzulassen!
Gruß Alex
-
Moin
Meine bescheidene Meinung dazu ist, dass jeder, der jetzt eine C6 ohne Geldnot verkauft für ein Upgrade, etwas sucht, wo er sich verbessert.
Eine Stock C7 mit 200 Kilo mehr und Problemen, die 300 KMH zu knacken lassen mich persönlich nicht gerade juhu schreien. Von daher glaube ich auch noch nicht an diesen Preisverfall.
Von daher glaube ich auch nicht an einen Zusammenhang von Release C7 und Preisverfall LS3.
Mein Tipp: Kauf dir eine vernünftige LS2 und freue dich über das viele gesparte Geld!
Meine LS2 läuft im vergleich zur C7 wenigstens die echten 300 KMH
Und zur Not neue Fächerkrümmer und Kennfeldoptimierung, dann bist du Leistungsmäßig je nach Motorstreuung bei der LS3 und hast immer noch Geld über.
Meine bescheidene Meinung dazu ist, dass jeder, der jetzt eine C6 ohne Geldnot verkauft für ein Upgrade, etwas sucht, wo er sich verbessert.
Eine Stock C7 mit 200 Kilo mehr und Problemen, die 300 KMH zu knacken lassen mich persönlich nicht gerade juhu schreien. Von daher glaube ich auch noch nicht an diesen Preisverfall.
Von daher glaube ich auch nicht an einen Zusammenhang von Release C7 und Preisverfall LS3.
Mein Tipp: Kauf dir eine vernünftige LS2 und freue dich über das viele gesparte Geld!
Meine LS2 läuft im vergleich zur C7 wenigstens die echten 300 KMH
Und zur Not neue Fächerkrümmer und Kennfeldoptimierung, dann bist du Leistungsmäßig je nach Motorstreuung bei der LS3 und hast immer noch Geld über.
Gruß Patrick
-
SRT8-OL - Beiträge: 247
- Fahrzeug: Jaguar XK-RS
Danke Karl-Heinz!
Habe ich heute auch auf mobile gefunden, mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Soll schon verkauft sein! ...ging ja flott!
Habe ich heute auch auf mobile gefunden, mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Soll schon verkauft sein! ...ging ja flott!
Gruß Alex
-
Hallo Freunde,
Ist eine Super und sehr gepflegte C 6... Heute abgholt.
Falls mein Kunde die nicht nehmen sollte, steht sie demnächst zum Verkauf.
Schönen Abend, Gerald
Ist eine Super und sehr gepflegte C 6... Heute abgholt.
Falls mein Kunde die nicht nehmen sollte, steht sie demnächst zum Verkauf.
Schönen Abend, Gerald
- Rald
- Fahrzeug: C 7 Z 06
Danke Gerald für Dein telefonisches Angebot, aber mir ist sie nicht 2.000,-€ mehr wert, als sie hier angeboten wurde!
Vielleicht findest Du ja hier jemanden, der Dir 37.000€ bezahlt![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
Vielleicht findest Du ja hier jemanden, der Dir 37.000€ bezahlt
Gruß Alex
-
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wanted: Corvette & Parts