Formel1
Moderator: dersuchende
Re: Formel1
Ok, da hab ich mich geirrt, danke für den Hinweis. Danke auch dafür daß euch meine Berichte nicht gelangweilt haben,
zumindest einige, dann werde ich nächstes Jahr weitermachen. Und dazwischen natürlich auch, wenn sich was wichtiges
ergibt,
Gruss RainerR
zumindest einige, dann werde ich nächstes Jahr weitermachen. Und dazwischen natürlich auch, wenn sich was wichtiges
ergibt,
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
nee auf keinen Fall, mach mal ruhig weiter, ich persönlich finde Du schreibst das richtig gut
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Da hast du recht, ich hätt ihm auch ein Top-Team gewünscht, sehr gute Leistungen hat er ja in den letzten Rennen
gezeigt. Aber anscheinend ist es für einen guten Fahrer der keine Millionen mitbringt, schwieriger einen Platz zu finden,
als für einen schlechten der mit Millionen winkt. Angeblich soll die Mitgift eines Fahrers 40 Mille betragen! Ist eine
verkehrte Welt geworden, weil manche Teams finanziell am abnippeln sind.
Gruss RainerR
gezeigt. Aber anscheinend ist es für einen guten Fahrer der keine Millionen mitbringt, schwieriger einen Platz zu finden,
als für einen schlechten der mit Millionen winkt. Angeblich soll die Mitgift eines Fahrers 40 Mille betragen! Ist eine
verkehrte Welt geworden, weil manche Teams finanziell am abnippeln sind.
Gruss RainerR
- RainerR
-
Corvette-Piet - Beiträge: 558
- Bilder: 0
- Fahrzeug: Corvette C6, LS3, Bj. 2008, Velocity Yellow
Ich dachte bisher, das Team heisst Red Bull, und nicht Sebastian Vettel, aber egal,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Vettel hat 397 Punkte und RedBull sogar 596, viell. sollte die Tabelle zeigen wie dominant Seb war.
Gruß, Ralf
-
RT_Chassisworks - Beiträge: 1197
- Bilder: 6
- Fahrzeug: C7 Z06, Z07Package, 2015,.torch red
Nun ist es offiziel bestätigt: Ross Brawn verlässt das Mercedes Team. Ein ganz Grosser der Formel1 verlässt die Bühne,
was nur zu bedauern ist. Er hat alle sieben Weltmeisterschaften von Schumi begleitet und mit seinen genialen Taktiken
maßgeblich ermöglicht. Gerüchte sagen er wolle zu Honda die ja 2015 motorisch wieder in die Formel 1 einsteigen wollen,
oder Ferrari sei an ihm interessiert. Wir werden sehen was er unternehmen wird, vielleicht widmet er sich ja nur noch
seinem Hobby, der Rosenzüchterei. Er wird der Formel 1 auf alle Fälle fehlen,
Gruss RainerR
was nur zu bedauern ist. Er hat alle sieben Weltmeisterschaften von Schumi begleitet und mit seinen genialen Taktiken
maßgeblich ermöglicht. Gerüchte sagen er wolle zu Honda die ja 2015 motorisch wieder in die Formel 1 einsteigen wollen,
oder Ferrari sei an ihm interessiert. Wir werden sehen was er unternehmen wird, vielleicht widmet er sich ja nur noch
seinem Hobby, der Rosenzüchterei. Er wird der Formel 1 auf alle Fälle fehlen,
Gruss RainerR
- RainerR
irgendwie habe ich RB gemocht aber manchmal hatte ich das Gefühl das Er seinen Zenit überschritten hat.
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Ich weiss nicht, wie alt er ist, aber den Ruhestand hätte er sich wohl verdient.
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
RainerR hat geschrieben:Ich weiss nicht, wie alt er ist, aber den Ruhestand hätte er sich wohl verdient.
Gruss RainerR
letzte Woche 59
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Ich lese deine Berichte auch immer sehr gerne, zumal es mir nicht immer möglich ist die Rennen live anzusehen.
So bin ich doch immer auf dem Laufenden.
Deshalb: Danke Rainer und bitte weiter machen![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
So bin ich doch immer auf dem Laufenden.
Deshalb: Danke Rainer und bitte weiter machen
Gruß
Daniel
Daniel
-
Drahtzieher - Beiträge: 1764
- Bilder: 8
- Fahrzeug: C6, 2008, schwarz
....und ich wusste doch schon immer, dass der JUNGE den RICHTIGEN Geschmack hat....
Speed-Magazin.de / Formel-1 Liveticker GP USA 2013

![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)

- kettwicht
- Bilder: 1
Da hast du recht,leider ist es nun mal so im Leben: Ohne Moos nix los! Aber das liest man ja fast täglich in der Zeitung,
Investoren hier und Investoren da, jeder sucht Geldgeber, ich glaub die halbe Wirtschaft wäre ohne Investoren schon
pleite. Traurige Entwicklung,
Gruss RainerR
Investoren hier und Investoren da, jeder sucht Geldgeber, ich glaub die halbe Wirtschaft wäre ohne Investoren schon
pleite. Traurige Entwicklung,
Gruss RainerR
- RainerR
Dollar Rules ... Jetzt der MalDUMMnado oh Gott nein
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Da wird sich noch einiges bewegen bis zum ersten Start 2014, bin wirklich gespannt wie die Autos aussehen werden
und was sonst noch alles Neues geben wird,
Gruss RainerR
und was sonst noch alles Neues geben wird,
Gruss RainerR
- RainerR
kettwicht hat geschrieben:....und ich wusste doch schon immer, dass der JUNGE den RICHTIGEN Geschmack hat....![]()
![]()
und hier das Video :
- kettwicht
- Bilder: 1
Hoffentlich ist er mit der Cobra nicht überfordert,
Gruss RainerR
![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
Gruss RainerR
- RainerR
Cobra ist der Hammer
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
wie lachhaft ist das denn bitte:
http://jalopnik.com/this-man-is-too-fat ... 1476371276
Red Bull has reportedly ordered its new driver and total fatass Daniel Ricciardo to lose some weight. Ricciardo weighs roughly 143 pounds.
It's not like Red Bull wants to make their 24-year-old, 5' 7" Australian driver lose weight. As FoxSports.au reports, new regulations force all teams to shed weight from their cars for next year.
Here's what's happening: all F1 cars have to meet a minimum weight limit. All F1 teams try and meet that limit exactly, so that their cars can be as light as possible. Where things get controversial is that new-for-2014 engines will weigh much more than the ones for 2013, but the minimum weight limit isn't going up by very much. Only 50 kilos. That means that weight savings will have to come from elsewhere, notably from the drivers.
Red Bull's head designer Adrian Newey is the most outspoken critic of these regulations, but their hands are tied. Here's what Newey told Autosport.
"I think it should be changed... All teams bar one did vote for that weight limit to be increased and it has to be unanimous - but there was one team that objected to it."
For teams with little jockeys at the wheel this weight limit won't be such a problem. Felipe Massa, for instance, stands just 5' 4" and weighs 130 pounds, as ESPN reports.
Ricciardo isn't too worried by the news, though.
"It's not a problem. I like watching UFC (ultimate fighting championship) and those guys lose eight kilos in a week or something when it gets close to the fight. Two kilos in four months will be easy."
The heaviest driver in the field, Nico Hulkenberg, weighs 172 pounds and there are rumors that his weight cost him a job with top team Lotus.
http://jalopnik.com/this-man-is-too-fat ... 1476371276
Red Bull has reportedly ordered its new driver and total fatass Daniel Ricciardo to lose some weight. Ricciardo weighs roughly 143 pounds.
It's not like Red Bull wants to make their 24-year-old, 5' 7" Australian driver lose weight. As FoxSports.au reports, new regulations force all teams to shed weight from their cars for next year.
Here's what's happening: all F1 cars have to meet a minimum weight limit. All F1 teams try and meet that limit exactly, so that their cars can be as light as possible. Where things get controversial is that new-for-2014 engines will weigh much more than the ones for 2013, but the minimum weight limit isn't going up by very much. Only 50 kilos. That means that weight savings will have to come from elsewhere, notably from the drivers.
Red Bull's head designer Adrian Newey is the most outspoken critic of these regulations, but their hands are tied. Here's what Newey told Autosport.
"I think it should be changed... All teams bar one did vote for that weight limit to be increased and it has to be unanimous - but there was one team that objected to it."
For teams with little jockeys at the wheel this weight limit won't be such a problem. Felipe Massa, for instance, stands just 5' 4" and weighs 130 pounds, as ESPN reports.
Ricciardo isn't too worried by the news, though.
"It's not a problem. I like watching UFC (ultimate fighting championship) and those guys lose eight kilos in a week or something when it gets close to the fight. Two kilos in four months will be easy."
The heaviest driver in the field, Nico Hulkenberg, weighs 172 pounds and there are rumors that his weight cost him a job with top team Lotus.

-
diddiyo - Beiträge: 1039
- Fahrzeug: C5Z06, 2003
Wenn ich das richtig verstanden habe, will man nur noch Jockeys als Fahrer haben. Hat natürlich Vorteile, so ein Zwerg.
Wenn Fahrer A z.B. 30 Kilo weniger wiegt als Fahrer B, dann ist das nicht zu verachten. Je mehr das Gesamtgewicht
von Auto und Fahrer vom vorgeschriebenen Gesamtgewicht unterschritten werden kann, um so mehr Zusatzgewichte
kann man dann an den gewünschten Stellen plazieren, und damit das Fahrverhalten beeinflussen. Fahrer sollten
allerdings nicht hungern müssen, um einen Platz zu erhalten, dann werden das bald die gleichen Hungerhaken wie
die Laufsteg-Models,
Gruss RainerR
Wenn Fahrer A z.B. 30 Kilo weniger wiegt als Fahrer B, dann ist das nicht zu verachten. Je mehr das Gesamtgewicht
von Auto und Fahrer vom vorgeschriebenen Gesamtgewicht unterschritten werden kann, um so mehr Zusatzgewichte
kann man dann an den gewünschten Stellen plazieren, und damit das Fahrverhalten beeinflussen. Fahrer sollten
allerdings nicht hungern müssen, um einen Platz zu erhalten, dann werden das bald die gleichen Hungerhaken wie
die Laufsteg-Models,
Gruss RainerR
- RainerR