Suche: C6 LS3 (Vorstellung: neuer User)
Re: Suche: C6 LS3 (Vorstellung: neuer User)
StefanC06 hat geschrieben:Ich glaube das du dich in Punkto Preisverhandlung und Fahrzeugreservierung bei Salon am Park schwer tust.
Bin bei denen immer unzufrieden rausgegangen und hab woanders gekauft. Verkäufer sind ziemlich arogant.
Ich hab zwar noch nie ein Auto dort gekauft, aber ich wurde trotzdem immer freundlich empfangen und Preislich wurde auch immer ein ganz gutes Angebot gemacht, auch wenn ich dann letzendlich nicht gekauft habe (was aber weder am Angebot noch am Verkauefer lag )
Ich bin dort mit einigen Corvette im Service gwesen und aktuell noch mit Camaro , Andreas Krecher macht einen richtig guten Job und ist sehr kompetent, das war immer alles wirklich top.
-
Alexk - Beiträge: 808
StefanC06 hat geschrieben:was ist denn mit der hier:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230397698&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=2
Nun ja, wenn man sich überlegt das dieses Fahrzeug mal ein Pace Car Edition war und sieht was draus gemacht wurde...der Innenraum ist mit Sicherheit Geschmacksache, meins wäre es nicht, und vom Preis, zum einen liegt sie gut 10000,- über seinem Budget und zum anderen finde ich die trotz der Umbauten fürs Bj. zu teuer.

Mobil: 0171/2039849
-
Mr.Magicpaint - Moderator
- Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen
Meine nur den Verkauf , nicht Werkstatt.
War eben nur meine Erfahrung.
War eben nur meine Erfahrung.
- StefanC06
- Bilder: 3
- Fahrzeug: C6, 2011,Cyber Gray Metallic
o.k. stimmt.
10.000.- Euro ist ne Menge Holz.
Hab das Budget nicht berücksichtigt, sorry.
10.000.- Euro ist ne Menge Holz.
Hab das Budget nicht berücksichtigt, sorry.
- StefanC06
So ist es leider... hätte ich über 40k über, hätte ich schon bei INjA angeklopft ![give_rose [smilie=give_rose.gif]](./images/smilies/give_rose.gif)
![give_rose [smilie=give_rose.gif]](./images/smilies/give_rose.gif)
- fabtastic
- Bilder: 1
- Fahrzeug: C6 Convertible, 2008 (LS3), Schwarz
Wäre zu spät gewesen, die ist verkauft...

Mobil: 0171/2039849
-
Mr.Magicpaint - Moderator
- Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen
Ich habe eine baugleiche wie INJA. Allerdings würde mich meine Frau schlachten, wenn ich sie verkaufen würde. Obwohl ich fast bei einem 68er Charger schwach geworden wäre. Werner meinte bei der letzten Inspektion im Juni, dass er die nicht unter 40Teur anbieten würde. Die LS3 sind extrem stabil. Mit erwas Geduld findest du ein zu dir passendes Geschoss.
beste grüsse
lothar
beste grüsse
lothar
- Made by Corvetteproject -
-
dixcuz - Beiträge: 241
- Bilder: 19
- Fahrzeug: C6 LS3, 08, schwarz
Romeomustdie11 hat geschrieben: Ich kenne keine Ls3 mit 500000km
Ich auch nicht, was aber wohl daran liegt dass der Motor max 8 Jahre alt ist und die Corvette eher selten im Aussendienst eingesetzt wird um in dem Zeitraum ne halbe Mio km abzureissen.
Es geht doch vielmehr darum dass bauartbedingt der LS3 robuster ist als meinetwegen nen neuer 2 liter turbo mit 200PS Literleistung.
Gruss,
Thorsten
Meine Hobbies: Karten legen, Schmetterlinge, Gehölze veredeln und was sonst noch Spaß macht!
-
Heiner1999 - Beiträge: 38
- Bilder: 0
- Fahrzeug: 08er C6, velocity-yellow
Danke für Eure "Anteilnahme":-) Ich glaube auch noch, dass das ideale Fahrzeug irgendwann auftaucht. Ich befürchte nur, dass ich davor noch mit etwas anderem Vorlieb nehmen muss. Die Preisverhandlungen mit ASAP in MG sind nämlich soweit auch abgeschlossen: Sie bewegen sich nicht einen Cent! Barzahler, sofort zahlen etc... alles egal: Der Verkaufsleiter will genau diesen Preis haben.
Absurd. Zumal das Auto nicht wie von mir zunächst angenommen seit einer Woche, sondern seit Anfang April dort steht. Und ebenjenes Autohaus vor einiger Zeit eine C6 LS3 Competition mit rund 12k km auf dem Tacho (also einem sechstel!!!) und Bj. 2000 für EUR 39.000 anbot. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Sehr sehr schade...
Absurd. Zumal das Auto nicht wie von mir zunächst angenommen seit einer Woche, sondern seit Anfang April dort steht. Und ebenjenes Autohaus vor einiger Zeit eine C6 LS3 Competition mit rund 12k km auf dem Tacho (also einem sechstel!!!) und Bj. 2000 für EUR 39.000 anbot. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Sehr sehr schade...
- fabtastic
Barzahlen ist in der heutigen Zeit fast nirgendwo mehr ein Pluspunkt, die Zeiten sind leider vorbei ...
-
Alexk - Beiträge: 808
Da hast Du Recht Alexk. Manche Händler- so zum Beispiel ASAP- haben beispielsweise Rahmenverträge mit Banken geschlossen und müssen eine gewisse Quote erfüllen um weiter günstige Verträge (d.h. mit niedrigem Zinssatz) vermitteln zu können. Das finde ich OK.
Ein anderer Händler hat mir gegenüber dagegen ganz unumwunden zugegeben, dass er für die Vermittlung von Kreditverträgen sogar eine Provision erhält. Das halte ich aus vielerlei Gesichtspunkten für kritisch.
Ein anderer Händler hat mir gegenüber dagegen ganz unumwunden zugegeben, dass er für die Vermittlung von Kreditverträgen sogar eine Provision erhält. Das halte ich aus vielerlei Gesichtspunkten für kritisch.
- fabtastic
Hey Fabi, war vor 1 3/4 Jahren in ner änlichen Situation wie Du. Wollte auch unbedingt ne LS3 Eu Modell mit wenig Kilometern, gut gepflegt und blablabla....doch der Markt gab auch in meiner Preisrange nichts vernünftiges her. Dann hab ich mir meine LS2 gekauft, zwar nicht gerade günstig, dafür aber mit 18.000 Kilometern in praktisch Neuwagenzustand. Auch der Verkäufer und das ganze runherum hat damal einfach gepasst (er weinte sogar als ich mit dem Auto losfuhr
) Das "gesparte" Geld zum LS3 hab ich dann in ne Tuto-Completti Wartung(alle Flüssigkeiten,Reifen,Sensoren usw und so fort , wenn auch nicht nötig, aber was man selbst erledigt beruhigt das Gewissen) und diverse Umbauten (Lenkrad, Spoilerkit, Sideskirts, Dämmung, Auspuff, X-Pipe usw) gesteckt. Ich bereue den "Rückschritt" auf den LS2 nicht, und habe jetzt das Fahrzeug in dem Zustand wie ich es für mein Budget wollte. Evtl ist das auch ne Alternative für Dich!?
Gruß
Markus
![blush [smilie=blush.gif]](./images/smilies/blush.gif)
Gruß
Markus
-
schwampe - Beiträge: 974
- Fahrzeug: C6, 2005, weiß
Ich hab au ne LS2 mit Ram air, Fächer, Sportkats, x-Pipe, Sportauspuff und bei Till abgestimmt. 436 PS.
Un dann gan´s noch Spoilerlippe, Schweller, Sportlenkrad, usw.
au net teurer als ne LS3
Un dann gan´s noch Spoilerlippe, Schweller, Sportlenkrad, usw.
au net teurer als ne LS3
Gruss Andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
-
Andi 68 - Beiträge: 3310
- Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß
Ihr beide habt im Grunde Recht. Leider sind die LS2en derzeit auch so überteuert, dass kein großer Unterschied mehr zu den LS3en besteht ![unsure [smilie=unsure.gif]](./images/smilies/unsure.gif)
![unsure [smilie=unsure.gif]](./images/smilies/unsure.gif)
- fabtastic
Hallo,
lies mal weiter oben was ich bevor du bei ASAP warst geschrieben habe.
War mir klar das die so antworten. Total arroganter Laden!
Ich fahr nie wieder hin.
lies mal weiter oben was ich bevor du bei ASAP warst geschrieben habe.
War mir klar das die so antworten. Total arroganter Laden!
Ich fahr nie wieder hin.
- StefanC06
da geb ich dir recht , für mich unmöglich . um ASAP mach ich nen Riesenbogen .
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
StefanC06 ich hatte es gelesen und habe es in dieser Form sogar schon andernorts gelesen, habe aber gehofft, dass es vielleicht einmalige "Ausrutscher" waren. Andreas und Alexk hatten ja ganz gute Erfahrungen gemacht. Echt schade...
- fabtastic
schwampe hat geschrieben:Hey Fabi, war vor 1 3/4 Jahren in ner änlichen Situation wie Du. Wollte auch unbedingt ne LS3 Eu Modell mit wenig Kilometern, gut gepflegt und blablabla....doch der Markt gab auch in meiner Preisrange nichts vernünftiges her. Dann hab ich mir meine LS2 gekauft, zwar nicht gerade günstig, dafür aber mit 18.000 Kilometern in praktisch Neuwagenzustand. Auch der Verkäufer und das ganze runherum hat damal einfach gepasst (er weinte sogar als ich mit dem Auto losfuhr) Das "gesparte" Geld zum LS3 hab ich dann in ne Tuto-Completti Wartung(alle Flüssigkeiten,Reifen,Sensoren usw und so fort , wenn auch nicht nötig, aber was man selbst erledigt beruhigt das Gewissen) und diverse Umbauten (Lenkrad, Spoilerkit, Sideskirts, Dämmung, Auspuff, X-Pipe usw) gesteckt. Ich bereue den "Rückschritt" auf den LS2 nicht, und habe jetzt das Fahrzeug in dem Zustand wie ich es für mein Budget wollte. Evtl ist das auch ne Alternative für Dich!?
Gruß
Markus
Lieber Markus,
Deine Antwort muss ich doch nochmal hervorheben, weil sie mir so gut gefällt (alleine wegen der Anrede
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Am nahsten an meiner Wunschvorstellung ist immernoch die unfassbar schöne Corvette von StefanC06, aber die ist für mich aus den weiter oben genannten Gründen (Laufleistung, Bekanntheit von Molle außerhalb der Community- Wiederverkaufswert) einfach zu teuer. Nichts für Ungut Stefan- ich bin überzeugt davon, dass viele Leute sie genauso schön finden wie ich UND dazu nicht unbedingt aufs Geld schauen müssen. Deshalb könnte ich jetzt schon heulen, dass Du sie sicher bald verkauft haben wirst und ich eben nicht das nötige "Fun-Money" habe.
Grundsätzlich wäre das aber genau was ich suche und womit ich schon bei meinem jetzigen Auto (alter SLK) damals mega Glück hatte: Alles schon so gemacht, wie ich es selbst machen würde (tief, breit, laut, böse).
- fabtastic
Lieber Fabi.....vielen Dank für die "Rosen"
Da Du mir auch ohne Deinen letzten Post von Deiner Art her sehr sympathisch bist, werde ich extra für Dich die Augen und Ohren offen halten. Ich denke mal schwer wir finden das passende für Dich!
Gruß
Markus
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Da Du mir auch ohne Deinen letzten Post von Deiner Art her sehr sympathisch bist, werde ich extra für Dich die Augen und Ohren offen halten. Ich denke mal schwer wir finden das passende für Dich!
Gruß
Markus
-
schwampe - Beiträge: 974
- Fahrzeug: C6, 2005, weiß
Hi Fabian,
aber bedenke bitte: Meine ist kein Unfallschaden ! Zudem wurde nur die technische Pflege von Werner Moll übernommen.
Sie stammt aus dem Hause Ulmen in Düsseldorf.
Und technische Pflege von Corvetteprojekt Werner Moll ist immer ein Pluspunkt bei einem evtl. Weiterverkauf irgendwann.
Laufleistung 125.000 km ist für nen 6200 ccm Motor gar nichts. Ist gleich wie beim 55er AMG (hatte vorher SLK55AMG) oder 63er AMG. die laufen und laufen und laufen V8 typisch ewig.
Pflege ist halt wichtig.
Gruss Stefan
aber bedenke bitte: Meine ist kein Unfallschaden ! Zudem wurde nur die technische Pflege von Werner Moll übernommen.
Sie stammt aus dem Hause Ulmen in Düsseldorf.
Und technische Pflege von Corvetteprojekt Werner Moll ist immer ein Pluspunkt bei einem evtl. Weiterverkauf irgendwann.
Laufleistung 125.000 km ist für nen 6200 ccm Motor gar nichts. Ist gleich wie beim 55er AMG (hatte vorher SLK55AMG) oder 63er AMG. die laufen und laufen und laufen V8 typisch ewig.
Pflege ist halt wichtig.
Gruss Stefan
- StefanC06
Zurück zu Wanted: Corvette & Parts