ACHTUNG! Corvette Ls3
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ACHTUNG! Corvette Ls3
Im Blauen wird ja auch gehandelt wie bei den öffenltich Rechtlichen. Was nicht der Meinung der Obrigkeit entspricht, wird nicht zugelassen. ![hunter [smilie=hunter.gif]](./images/smilies/hunter.gif)
![hunter [smilie=hunter.gif]](./images/smilies/hunter.gif)
-
NevadaRocks - Beiträge: 1481
- Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package
-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Ich hab meine C5 2008 beim Jens erworben (damals noch am alten Standort in Lohne) und hab ihn als absolut netten, zuvorkommen den und ehrlichen Kerl kennengelernt. Ich war zuvor mehrmals bei Keimer gewesen und hab diverse Probefahrten durchgeführt, alles kein Problem... auch beim Preis kam er mir mehr als entgegen.
Ca. 6 Monate nach dem Kauf hatte ich ein Problem mit einem oxidierten Massepunkt, der mir u.a. die Benzinpumpe lahmlegte.
Keine Stunde nach meinem Anruf bei Keimer stand Jens mit einem Mechaniker auf der Matte und versuchte, den Fehler vor Ort zu lokalisieren... da zu dem Zeitpunkt nix gefunden werden konnte, wurde meine Vette auf den mitgebrachten Hänger verladen und am nächsten Tag war das Ding gegessen.
Ich kann also nur gutes berichten und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Jens bescheißen will...
Ca. 6 Monate nach dem Kauf hatte ich ein Problem mit einem oxidierten Massepunkt, der mir u.a. die Benzinpumpe lahmlegte.
Keine Stunde nach meinem Anruf bei Keimer stand Jens mit einem Mechaniker auf der Matte und versuchte, den Fehler vor Ort zu lokalisieren... da zu dem Zeitpunkt nix gefunden werden konnte, wurde meine Vette auf den mitgebrachten Hänger verladen und am nächsten Tag war das Ding gegessen.
Ich kann also nur gutes berichten und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Jens bescheißen will...
-
Asgard - Beiträge: 449
- Fahrzeug: Corvette C7 Stingray
So liebe Leute zur Richtigstellung habe den Jens auch noch gut in Erinnerung positiv , habe heute morgen post bekommen , es ist alles gemacht worden hier die Rechnung , hoffe es ist jetz alles erklärt und wendet sich zur Klarstellung

-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
-
Flex - Moderator
- Bilder: 5
- Fahrzeug: Corvette C6
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu For Sale: Corvette & Parts