C4 Differenzial 3,07, Bilstein-Sportdämpfer, Frontspoiler

C4 Differenzial 3,07, Bilstein-Sportdämpfer, Frontspoiler

Beitragvon mobilescout » 06.10.15, 10:32

Hallo Forum,

sorry, es ist natürlich eine C4!! Ich war wohl noch nicht ganz wach...

Ich habe meine 90er C4 verkauft und einige Teile sind übriggeblieben. Das Fahrzeug war eine 1990er L98 mit Automatikgetriebe, deutsche Erstauslieferung, ohne Z51-Paket.

- Hinterachsdifferenzial mit 3,07er Übersetzung und Sperre, passend für C4 mit L98-Motor bis Modell 91. LT1 ab 92 weiß ich nicht. Die Europa-Version hat eine 2,54er Achse, die viel zu lang ist - 3,07 halte ich für ideal. Das Diff ist gebraucht, Laufleistung unbekannt, optischer Zustand neuwertig.

- 4 neue Bilstein-Sportstoßdämpfer. Straffer als die serienmäßigen Bilsteins. Habe sie bei Malburg gekauft, der laut eigener Aussage Chevrolet Deutschland in den 80er bei der Spezifikation der Deutschland-Version beraten hat. Er sagte, diese besagten Bilsteins seien deutlich besser als die dann letztlich verbauten (zu weich, Auto schwingt nach auf Bodenwellen!) gewesen, aber auch teurer. Daher wären sie nicht zum Einsatz gekommen. Neupreis war ca. 550 Euro.

- ein originaler NOS-Frontspoiler, 3 Teile, Mitte, rechts + links, ungebraucht, neu! Die kürzere Version. Lange Zeit waren nur Repros lieferbar, ich habe die Teile in den USA aufgetrieben. Teilenummern kann ich gern raussuchen, wenn gewünscht.

Preisvorstellung:
- 650 Euro für das Diff
- 380 Euro für die Dämpfer
- 150 Euro für den Spoiler.

Bei Fragen ruft mich gern an unter 0171-382890. Standort der Teile ist Bad Homburg bei Frankfurt, Differenzial bitte Selbstabholung (Bremen ginge auch), die anderen Teile kann ich gern verschicken. Fotos kann ich auch machen und mailen.

Vielen Dank und weiter Gute Fahrt!
Arne
mobilescout

Fahrzeug: Corvette C4 L98, 1990, weiss

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts