C6 A6 cyber TiKT zu verkaufen
53 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: C6 A6 cyber TiKT zu verkaufen
Da nimmt doch einer Drogen ![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
War die nicht Baujahr 2009?
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
War die nicht Baujahr 2009?
Chris
-
gimli - Beiträge: 87
- Fahrzeug: CCRP C6 Z06.R
das ist die mit dem geänderten Getriebemanagement oder?
-
CCRP - Beiträge: 1278
- Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio
Jetzt steht sie wieder in mobile.de. Kostet ein paar Kronen mehr.......
- Corvette GS
- Fahrzeug: GS Convertible
Sorry. War ja schon zweimal gepostet. ![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)
![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)
- Corvette GS
- Fahrzeug: GS Convertible
noch zu haben:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =EmailLink
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =EmailLink
Gruß Alex
-
Corvalex - Beiträge: 1314
- Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10
Ist immer noch bei Mobile drin.
Was hat sie denn im Forum gekostet, würde mir diese evtl. anschauen, da nicht weit weg von mir.
Was hat sie denn im Forum gekostet, würde mir diese evtl. anschauen, da nicht weit weg von mir.
-
BOBAH - Beiträge: 191
- Fahrzeug: C6 LS3, Cabrio
Der erste link funzt nich
Gruss Andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
-
Andi 68 - Beiträge: 3310
- Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß
kann auch nicht!
jeansknol hat ihn anfangs eingestellt, sie ging dann kurzfristig an den Händler, der sie jetzt anbietet.
Der Händler ist mittlerweile sicher nicht böse, wenn er sie nach der Zeit mal loswird. Wurde schon mehrfach runtergesetzt.
Ist halt etwas Spezielles für Liebhaber!
jeansknol hat ihn anfangs eingestellt, sie ging dann kurzfristig an den Händler, der sie jetzt anbietet.
Der Händler ist mittlerweile sicher nicht böse, wenn er sie nach der Zeit mal loswird. Wurde schon mehrfach runtergesetzt.
Ist halt etwas Spezielles für Liebhaber!
Gruß Alex
-
Corvalex - Beiträge: 1314
- Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10
Ich glaube die lag bei etwa 33.000€, ich gönne nem Käufer dass er sie nicht los wird so kackendreist wie er sie anschließend für 44.000€ ins Netz gesetzt hat. ![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Gruß Patrick
-
SRT8-OL - Beiträge: 247
- Fahrzeug: Jaguar XK-RS
Checkt mal den km Stand... Der Kollege ist dafür bekannt im großen Stil gut ausgestattet Aussendienstkisten ausm Leasing zu holen und mit optimierten km Ständen zu verkaufen...
-
Ollid - Beiträge: 504
- Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz
Wie hoch war der KM-Stand ursprünglich?
-
BOBAH - Beiträge: 191
- Fahrzeug: C6 LS3, Cabrio
Heute hab ich schon den vierten oder fünften Anruf zu dem Fahrzeug bekommen.
Leider erzählt der Verkäufer potenziellen Kunden einen ziemlichen Schwachsinn!?!
Ich werde immer gefragt was wir am Motor gemacht hätten und ich muss immer wieder sagen, das wir keine Motoren umbauen so auch in diesem Fall nicht!
Dann wird erzählt, das man die Geräusche der Unibals mit einem Tropfen Öl beheben kann!
Das stimmt auch nicht, die von verbauten Unibal Lager sind wartungsfreie Unibal Lager, welche eben nicht geölt, geschmiert oder sonst irgendwas gedürft werden!
Hier ist es so, sollten wirklich Geräusche von den Unibals kommen, kann es daran liegen das es noch welche von Stage1 sind, diese haben besonders im Herbst wenn es kalt wird schon mal leichte Geräusche gemacht, es kann aber auch sein, dass das ein oder andere Lager auch ausgeschlagen ist (dafür gibt es Ersatzlager) oder die Geräusche kommen (was am wahrscheinlichsten ist) vom Bügel, der macht recht oft an den Verschraubungen Geräusche und hierfür gibt es (zumindest kenne ich keine) Lösung?
Das sind Rennsport Teile und die machen halt hier und da Geräusche und das war auch der Grund warum das Fahrzeug so günstig weg ging.
Wer den Wagen auf der Straße nutzen will, sollte die Toyos gegen Straßenreifen tauschen und im Idealfall, den Bügel entfernen und zur Not auch Unibals gegen Seriengummis zurückrüsten, letzteres ist aber nicht ganz billig, weil es die Gummis einzeln nicht zukaufen gibt!
Ansonsten ist das aber ein gutes Auto, was auch richtig gut läuft.
Leider erzählt der Verkäufer potenziellen Kunden einen ziemlichen Schwachsinn!?!
Ich werde immer gefragt was wir am Motor gemacht hätten und ich muss immer wieder sagen, das wir keine Motoren umbauen so auch in diesem Fall nicht!
Dann wird erzählt, das man die Geräusche der Unibals mit einem Tropfen Öl beheben kann!
Das stimmt auch nicht, die von verbauten Unibal Lager sind wartungsfreie Unibal Lager, welche eben nicht geölt, geschmiert oder sonst irgendwas gedürft werden!
Hier ist es so, sollten wirklich Geräusche von den Unibals kommen, kann es daran liegen das es noch welche von Stage1 sind, diese haben besonders im Herbst wenn es kalt wird schon mal leichte Geräusche gemacht, es kann aber auch sein, dass das ein oder andere Lager auch ausgeschlagen ist (dafür gibt es Ersatzlager) oder die Geräusche kommen (was am wahrscheinlichsten ist) vom Bügel, der macht recht oft an den Verschraubungen Geräusche und hierfür gibt es (zumindest kenne ich keine) Lösung?
Das sind Rennsport Teile und die machen halt hier und da Geräusche und das war auch der Grund warum das Fahrzeug so günstig weg ging.
Wer den Wagen auf der Straße nutzen will, sollte die Toyos gegen Straßenreifen tauschen und im Idealfall, den Bügel entfernen und zur Not auch Unibals gegen Seriengummis zurückrüsten, letzteres ist aber nicht ganz billig, weil es die Gummis einzeln nicht zukaufen gibt!
Ansonsten ist das aber ein gutes Auto, was auch richtig gut läuft.
-
TIKT-Performance - Beiträge: 993
- Bilder: 2
- Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R
sooo,weisse bescheid
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
-
dr.dornie - Beiträge: 398
- Bilder: 0
- Fahrzeug: c5..bj.2002...schwarz- matt1
53 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu For Sale: Corvette & Parts