Crossflags-Plaketten für die C3
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Crossflags-Plaketten für die C3
Hallo Gemeinde!
Ich habe mir für die C3 Crossflags-Plaketten anfertigen lassen, da sowas fertig nirgendwo zu bekommen ist. Ein paar wenige Sätze je 4 Stück habe ich ab zu geben.
Die Plaketten sind im 3D-Druck ausgeführt, Durchmesser 40mm, Dicke ca. 2-3mm. Sie sind stark haftend und von guter Qualität.
Der Satz kostet 16,00 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse schickt mir bitte hier eine PN, dann besprechen wir alles Weitere.

Danke für Euer Interesse!
Gruß
Thomas.
Ich habe mir für die C3 Crossflags-Plaketten anfertigen lassen, da sowas fertig nirgendwo zu bekommen ist. Ein paar wenige Sätze je 4 Stück habe ich ab zu geben.
Die Plaketten sind im 3D-Druck ausgeführt, Durchmesser 40mm, Dicke ca. 2-3mm. Sie sind stark haftend und von guter Qualität.
Der Satz kostet 16,00 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse schickt mir bitte hier eine PN, dann besprechen wir alles Weitere.

Danke für Euer Interesse!
Gruß
Thomas.
- xx.flash
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Re: Crossflags-Plaketten für die C3
heißa - und ich wollt' einen an die Kühlschranktür zu den Pril-Blumen kleben . . . ;-)))))
Da mach' ich dann wohl besser nicht ;-(
Spaß beiseite: Ich hab' 'n Muster hier liegen. Sind sehr gut gemacht, sehen extrem wertig aus. Noch deutlich besser, als es die Fotos andeuten!
Aus meiner Sicht wär's prima, wenn Du in ein paar Monaten den Thread noch 'mal aufgreifst Thomas, um 'was zu Langzeiterfahrungen hinsichtlich Haltbarkeit, UV-Beständigkeit etc. zu berichten !?
CU
Ralf
Da mach' ich dann wohl besser nicht ;-(
Spaß beiseite: Ich hab' 'n Muster hier liegen. Sind sehr gut gemacht, sehen extrem wertig aus. Noch deutlich besser, als es die Fotos andeuten!
Aus meiner Sicht wär's prima, wenn Du in ein paar Monaten den Thread noch 'mal aufgreifst Thomas, um 'was zu Langzeiterfahrungen hinsichtlich Haltbarkeit, UV-Beständigkeit etc. zu berichten !?
CU
Ralf
-
rssc - Beiträge: 310
- Bilder: 11
- Fahrzeug: C6 GS, Torch Red
Danke Euch!
Kann ich gerne machen Ralf.
Ich denke mal, dass die Teile halt irgendwann "härter" werden, einen UV-Stabilisator haben sie.
Gruß
Thomas
PS.
Wieso? So ein "Corvette-Kühlschrank" hat doch was!
Besonders für die Gattin...
![lol [smilie=lol.gif]](./images/smilies/lol.gif)
PPS.
Nur Mut Bruder! Der Aufkleber hält auch auf Deinem neuen Uhrenglas! Größe passt auch.
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
Kann ich gerne machen Ralf.
Ich denke mal, dass die Teile halt irgendwann "härter" werden, einen UV-Stabilisator haben sie.
Gruß
Thomas
PS.
Wieso? So ein "Corvette-Kühlschrank" hat doch was!
Besonders für die Gattin...
![sarcastic_hand [smilie=sarcastic_hand.gif]](./images/smilies/sarcastic_hand.gif)
![lol [smilie=lol.gif]](./images/smilies/lol.gif)
PPS.
Nur Mut Bruder! Der Aufkleber hält auch auf Deinem neuen Uhrenglas! Größe passt auch.
- xx.flash
xx.flash hat geschrieben:PPS.
![]()
Bei dir stand wohl die Schaukel zu nah an der Hauswand, oder???????
![help [smilie=help.gif]](./images/smilies/help.gif)
![hunter [smilie=hunter.gif]](./images/smilies/hunter.gif)

-
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
-
Guten Morgen,
vielen Dank für Euer Interesse!
Die PNs haben mich fast überschwemmt...
Sollten alle, die jetzt von mir eine PN zurück erhalten haben, wirklich auch kaufen, dann sind die Plaketten leider ausverkauft.

Viele Grüße
Thomas
vielen Dank für Euer Interesse!
Die PNs haben mich fast überschwemmt...
Sollten alle, die jetzt von mir eine PN zurück erhalten haben, wirklich auch kaufen, dann sind die Plaketten leider ausverkauft.

Viele Grüße
Thomas
- xx.flash
Kein Ding, kann jederzeit neue herstellen. Sagt mir nur Wunschdurchmesser und Farbe
Gruß Ralph
Gruß Ralph
-
boostman - Beiträge: 126
- Fahrzeug: C5 Convertible,2002,pewter, Schalter
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu For Sale: Corvette & Parts