C7 - Frontspoiler + Seitenschweller von ACS / Sonderpreis

C7 - Frontspoiler + Seitenschweller von ACS / Sonderpreis

Beitragvon C7Germany » 16.04.15, 14:47

Hallo :-)
Da es mein erster Beitrag hier ist Vorstellung in Kurzform: Ich heiße Sascha, bin aus Ahlen und war vor Jahren 2-3 mal beim Stammtisch in Kamen dabei - erst jetzt konnte ich mir den Traum einer C7 erfüllen (damals noch C6) - da ich für meine Corvette gleich ein paar Teile bestellt habe, habe ich ein paar mehr bestellt und würde sie euch gerne anbieten.

Sofort auf "Lager" habe ich die Teile von ACS - kosten dort direkt 2200 USD + MwSt + Zoll + Risiko und Co.,
ich biete diese später über meinen Shop an für 2900€. Innerhalb der Community biete ich sie euch aber für 2500€ brutto inkl. Versand innerhalb Deutschlands an oder gerne auch Abholung in 59229 Ahlen :-)
Die Teile sind fertig lackiert und super passgenau, da der Hersteller von GM zertifiziert ist und Anhand derer Daten per CNC alle Formen gefräst hat.

Der Preis möchte ich euch bis Ende April anbieten.
Ein Set besteht aus Frontsplitter mit Defelectors (den kleinen Flügeln in den vorderen Radhäusern) und Seitenschwellern - Zero 1 Style Schweller habe ich hier, ggf. auch einen Satz Zero 7 Style (wie Z06), aber das weiß ich erst wenn ich mich entschieden habe welche ich nun für mich behalte :D

Also wer hat Interesse? Einfach mailen/PM: info@corvette-c7.net

LG
Sascha
Dateianhänge
ACS-C7-CORVETTE-45-6-001-2.jpg
234390169.jpg
221948984.jpg
221948985.jpg
C7Germany

Re: C7 - Frontspoiler + Seitenschweller von ACS / Sonderprei

Beitragvon Badboy1306 » 16.04.15, 19:16

Hi Sascha , habe die teile life verbaut gesehen sehen top aus [smilie=bb.gif]
Bild Bild
Badboy1306
Administrator

Bilder: 3
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Beitragvon kallec6r » 16.04.15, 19:26

Hallo Sascha,

ich habe Interesse, wenn die Teile passgerecht und eintragungsfähig sind.
Lieferst Du auch Kotflügelverbreiterungen für hinten ??

Gruß Kalle
kallec6r

Bilder: 0
Fahrzeug: nicht der Rede wert

Beitragvon C7Germany » 17.04.15, 03:21

Hey Kalle,

die Passgenauigkeit ist super, war mir selbst wichtig (zumal die Teile fertig lackiert geliefert werden und damit Nacharbeiten eben nicht mehr so machbar sind).
ACS ist aus Canada und von GM zertifiziert. Die Teile wurden Anhand von GMs CAD-Dateien gefertigt und die Formen CNC gefräst, also nicht wie meist von Hand vermessen und dann angefertigt.

Bei Wiens in Billerbeck steht ein weißes Cabrio mit den Teilen, es sieht einfach nur klasse aus :-)

Eine Eintragung ist sicher wenn dann nur per Einzelabnahme möglich, da es aber keine Gutachten gibt, sicher nicht leicht, da muss man sich meist umhören wen man beim TÜV findet der das gerne macht. Ich z.B. weiß wo ich sie bei mir eingetragen bekäme :-)

LG
Sascha
C7Germany

Beitragvon Molle » 17.04.15, 06:02

Wir arbeiten an einem splittergutachten um sie dann auch mit einem Teilegutachten zu verkaufen. Dann kan man diese Teile versenden und der Verkauf wird wesentlich einfacher. Müssen aber erst einiges zerstören an Material
Molle

Bilder: 10
Fahrzeug: Corvette C5 LS2

Beitragvon C7Germany » 17.04.15, 09:54

Das sind doch super Neuigkeiten :-) Es fahren ja bereits einige damit rum, versenden werde ich sie auch so schon, aber mit Gutachten wird natürlich alles einfacher :-)
C7Germany

Beitragvon Micha » 17.04.15, 10:17

C7Germany hat geschrieben:Das sind doch super Neuigkeiten :-) Es fahren ja bereits einige damit rum, versenden werde ich sie auch so schon, aber mit Gutachten wird natürlich alles einfacher :-)

Du bist dir im klaren darüber was das erstellen eines Gutachten kostet ?. Das schickt dir keiner der tausende dafür bezahlt hat mal eben rüber damit du auch eins hast
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Micha

Bilder: 6

Beitragvon C7Germany » 17.04.15, 10:37

Wo steht denn, dass ich das Gutachten für die Teile haben oder gar noch anbieten will?
Das wäre ja wohl eine ziemliche Frechheit darauf aufzuspringen, wenn sich jemand die Arbeit und Kosten macht ohne sich daran zu beteiligen.

Ich halte zuviel vom Werner und würde selbst gerne die Teile von ihm anbauen lassen,
ich habe lediglich ein paar Sets einmalig mehr mitbestellt die ich nun zu einem sicherlich fairen Preis abgebe, da es Sinn machte mehr als nur 1 Kit hier rüber zu holen für den ganzen Aufwand und die hohen Versandkosten.
Es freut mich eben, wenn so ein schönes Kit vom Molle aufgenommen und legalisiert wird :-)
Dateianhänge
IMG_5513.JPG
IMG_5513.JPG (137.51 KiB) 11933-mal betrachtet
Zuletzt geändert von C7Germany am 17.04.15, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
C7Germany

Beitragvon Molle » 17.04.15, 10:59

Im Moment habe ich ja auch noch nichts schriftliches in der Hand!!!
Die Teile sind auf jeden Fall perfekt gearbeitet.
Wenn Jemand seine C7 veredeln möchte sollte es auf die Teile von C7Germany zugreifen.
Die sind perfekt.
Billiger werden die bestimmt nicht mehr bei dem zu erwartenden Dollarkurs.
Gruß Molle
Molle

Bilder: 10
Fahrzeug: Corvette C5 LS2

Beitragvon Micha » 17.04.15, 12:27

C7Germany hat geschrieben:Das sind doch super Neuigkeiten :-) Es fahren ja bereits einige damit rum, versenden werde ich sie auch so schon, aber mit Gutachten wird natürlich alles einfacher :-)

Sorry, hatte das aus diesem Satz von dir so aufgefasst :(
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Micha

Bilder: 6

Beitragvon C7Germany » 06.09.15, 21:19

Einen letzten Satz habe ich noch da
C7Germany

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts