Original C6 Navi austausch gegen JVC
Moderator: Rocky00748
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Original C6 Navi austausch gegen JVC
Hallo zusammen.
Zurzeit beschäftige ich mich ja mit dem umbau eines neuen JVC doppeldin Radio was praktisch abgeschlossen ist.
Leider bin ich noch nicht ganz 100% zufrieden. Zum einen möchte ich das originale jvc Mikrofon nicht anschliessen weil es meiner Meinung nach einfach nicht gut aussieht und suche daher Infos ob man das original verbaute Mikrofon verwenden könnte. Und zum anderen Liegen da 2 kabeln rum die am original Navi angeschlossen waren.
Natürlich kann ich die nicht mehr verwenden, und ich wüsste gerne für was die sind. Eines ist bestimmt für den GPS Empfänger, aber der andere? Mikrofon?

Kennt sich evtl. jemand aus mit der Programmierung der Lenkgradtasten mit dem Pac RP5-GM11?
Die Standard Programmierung funktioniert soweit nur die 1-6 taste geht nicht.
Hier noch ein Paar Bilder des Umbaus:

Wäre sehr dankbar wen mir jemand zu den genannten Probleme paar Tipps geben könnte um dies zu lösen.
LG Elli
Zurzeit beschäftige ich mich ja mit dem umbau eines neuen JVC doppeldin Radio was praktisch abgeschlossen ist.
Leider bin ich noch nicht ganz 100% zufrieden. Zum einen möchte ich das originale jvc Mikrofon nicht anschliessen weil es meiner Meinung nach einfach nicht gut aussieht und suche daher Infos ob man das original verbaute Mikrofon verwenden könnte. Und zum anderen Liegen da 2 kabeln rum die am original Navi angeschlossen waren.
Natürlich kann ich die nicht mehr verwenden, und ich wüsste gerne für was die sind. Eines ist bestimmt für den GPS Empfänger, aber der andere? Mikrofon?

Kennt sich evtl. jemand aus mit der Programmierung der Lenkgradtasten mit dem Pac RP5-GM11?
Die Standard Programmierung funktioniert soweit nur die 1-6 taste geht nicht.
Hier noch ein Paar Bilder des Umbaus:

Wäre sehr dankbar wen mir jemand zu den genannten Probleme paar Tipps geben könnte um dies zu lösen.
LG Elli
- Ray83
- Fahrzeug: Corvette C6 Z06, 2008
Re: Original C6 Navi austausch gegen JVC
mh schade..
- Ray83
- Fahrzeug: Corvette C6 Z06, 2008
Ich habe mir auch ein JVC mit Pac eingebaut. Die GPS Antenne kannst Du weiter verwenden. Mikro habe ich nicht getestet, meine Lenkradtasten funktionieren problemlos.
- Chris-LU
Hast du ein Foto vom Mikro? Hab zwar ein Pioneer aber einfach die Kugel am Mikro aus der Halterung ausgeklipst und das dann direkt oben an der A-Säule eingeklemmt. So sieht man nur das Mikro und fällt überhaupt nicht auf. Das mit den Tasten kann ich dir auch nicht erklären ![unsure [smilie=unsure.gif]](./images/smilies/unsure.gif)
![unsure [smilie=unsure.gif]](./images/smilies/unsure.gif)

-
michinator - Beiträge: 1288
Die Tasten kann man einfach testen mit einem Ohm Messgerät. Jede Taste hat einen bestimmten Wert. Wenn nichts angezeigt wird bei einer Taste, dann ist sie wohl defekt. Ich müsste jede Taste einzeln programmieren. Damit die sowohl im Stand und bei laufendem Motor funktioniert, habe ich einen Festspannungsregler 9V vorgeschaltet.
- Chris-LU
5 Beiträge
• Seite 1 von 1