Blinker funktioniert nicht - Fragen zum Schaltplan

Blinker funktioniert nicht - Fragen zum Schaltplan

Beitragvon HaTo2 » 27.09.19, 18:09

Hallo Experten,

ich habe mir vor kurzem eine 65er C2 Convertable zugelegt. Die gesamte Lichtanlage ist aber ziemlich unklar. Das meiste geht nicht.
Ich habe mir mal einen Schaltplan besorgt und wollte beim Blinker anfangen. Die Blinkleuchten und die Kontrollleuchten gehen beim Betätigen des Blinkerschalters auf Dauerlicht (aber nur bei ausgeschaltetem Fahrlicht, ansonsten gehen sie gar nicht).
Und hier habe ich zum Schaltplan die folgenden zwei Fragen:

1. Wo ist denn das Blinkrelais? Ist meine Vermutung richtig, dass es im Fuse-Panel (siehe angehängtes Bild) das rot umrandete Bauteil ist?
Schaltplan Teil Fusebox Blinkrelais.jpg
Schaltplan mit vermutetem Blinkrelais


2. Der Blinkerschalter ist im Schaltplan nur als Block mit 8 Anschlüssen eingezeichnet (siehe zweites Bild, rot eingekreist)
Schaltplan DirIndSw.jpg
Schaltplan mit Blinkerschalter
. Aber welche Kontakte werden beim Betätigen des Blinkerschalters wann überbrückt?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Thomas
Thomas
HaTo2
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.19, 07:10
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C2, 65, weiß

Zurück zu C2 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste