Der Berliner Wittera war im C5 Bereich der Gegenspieler zu den Hanoveranern S&S(Seemeier&Schmidt).
Die massgeblichen Breitumbauten von Geiger und dessen Konkurenz P&H,der C4 in den 80er und 90er,
hatten mit den Gezeigten nichts zu tun,weder qualitativ noch finanziell.
Weil so schön hässlich und vulgär, hatte ich alle 3 Modelle.Geiger machte
dann erst ab der C6 in Breit weiter.
Über Geschmack lässt sich zum Glück
trefflich streiten,für die Meisten waren die Breiten,bei Preisen von 135000 DM-540000 DM
unerreichbar,was für ne 7500-10000 DM Vorfacelift nicht galt,und die bis
1996 fast unverkäuflich waren.
Die Breiten wurden meist von denen die sie
nie gefahren sind,bei der Stückzahl von 20? in Deutschland verständlich, als Klapperkisten
bezeichnet.Meine 94 er Originale ZR-1 rappelte 1000 mal mehr,als P&H und Geiger zusammen!!!
ALS hässlich und nicht original darf man Sie natürlich bezeichnen,als Peinlich sowieso :-)))
Bin seit Anfang der 90er glücklich mit meinen und würde mich nie trennen,letztens wurde ja hier
ne Geiger oder P&H gesucht,Er hatte mir auch um 25000 Euronen geboten per PN,
aber ich behalte die peinliche Klapperkiste natürlich.
3 teilige PLS 10mal 17
bzw 13 mal 17 mit 275 bzw 335 Michelin kosten locker8000-10000Euro Wiederbeschaffung,die 13mal 17
PLS 2 Typ France unbeschaffbar.nicht mal in Gold
Wollte keinen Langweilen,war nur fuer Dich Tom
Kirmesbuden Chris