Meguiar´s Quick detailer

Moderator: dersuchende

Meguiar´s Quick detailer

Beitragvon dersuchende » 27.09.14, 22:28

N´abend.

Kann jemand noch eine Flasche "Meguiar´s Quick detailer" gebrauchen?

Wer es nicht kennt: Ist ein Lackreiniger für kleine Verschmutzungen, wenn man nicht sofort das ganze Auto waschen will.

Generell bin ich von den Meguiar´s Produkten überzeugt (also versucht nicht mir was anderes anzudrehen [smilie=biggrin.gif] ) und meine Fahrzeuge sind auch das ganze Jahr über mit dem Tec Wax 2.0 bearbeitet, aber ich brauche diesen Quick detailer nicht wirklich da ich das Auto sowieso jede Woche mind. einmal wasche.

Jetzt habe ich die Flasche schon fast 1 Jahr (natürlich ungeöffnet) im Schrank stehen und dort wird sie wahrscheinlich noch ein Jahr stehen. Es sei denn, jemand von hier kann sie gebrauchen.

Man kann den Detailer für 13,-- bei Ebay bestellen (http://www.ebay.de/itm/Meguiars-A3316-QUIK-DETAILER-Glanz-Reiniger-Lackschnellreiniger-473ml-/261436048015?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3cdecd828f)

Den Preis hab ich auch bezahlt und würd ihn auch dafür abgeben, Übergabe am Stammtisch oder so.
Dateianhänge
20140927_154448.jpg
BildBild
dersuchende
Administrator

Bilder: 23
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Zurück zu For Sale: Diverses