Alle neu macht der Mai !

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Alle neu macht der Mai !

Beitragvon Tiziana » 02.05.24, 11:55

Jetzt zurück. Heute morgen neue Inspektion mit neues Öl und Filter und Bremse/Kupplungflüssigkeiten. Oh rennt wie wildes Muschikätzchen mein schönes schnelles Auto. Auf Flughafenzubringer (BAB Freie) ganz kurz auf 280 km/h hoch. Hihihi ....
Dateianhänge
IMG_1093.JPG
Benutzeravatar
Tiziana
 
Beiträge: 145
Registriert: 08.08.22, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C6 GS / 2012 / Rot

Re: Alle neu macht der Mai !

Beitragvon Mind » 02.05.24, 18:03

Schon wieder Mai, da gilt es sich zu sputen, die Saison ist kurz für uns Bruchstrichpiloten.

Wobei, bei dem Wetter die vergangenen Wochen kann ich mich nicht beschweren. Schönste kurvenreiche Pisten in Niederbayern und im Bayerwald machen bei nahezu leeren Strassen unheimlich Spass...und da ist es egal ob es die Vette oder die Harley ist...

...enjoy! [smilie=biggrin.gif]
Mind
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.22, 22:27

Re: Alle neu macht der Mai !

Beitragvon Ralfk » 02.05.24, 19:00

Hallo Titziana,

ich dachte Du wolltest die lady verkaufen......da war doch mal was......naja, alles andere als "rennen" wäre auch unglaubwürdig. Dein Motorraum sieht ja noch aus wie neu, gute Pflege, wie man unschwer sieht:-)

Komplettes Wohlfühlprogramm habe ich meiner Grand Sport auch gerade gemacht. allerdings alles selbst. Die schönen gelben Bremssättel, die mittlerweile eher dunkelgelb waren.....habe ich mal wieder total gereinigt und mit Bremssattelfarbe ordentlich aufgestylt. Soll ja auch alles fein sein für Suhl:-)



In diesem Sinne...weiterhin viel Spaß mit deiner Vette.

Gruß, Ralf

20240418_195519.jpg
20240326_150807.jpg
20240326_150807.jpg (1.92 MiB) 2148-mal betrachtet
Hallo Titziana,
Benutzeravatar
Ralfk
 
Beiträge: 105
Bilder: 1
Registriert: 01.03.17, 21:05
Wohnort: Schiffdorf-Geestenseth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport schwarz EZ04.2014

Re: Alle neu macht der Mai !

Beitragvon Black Werwolf » 02.05.24, 19:09

Tiziana hat geschrieben:...Oh rennt wie wildes Muschikätzchen ...


Sowas mag ich [smilie=smoke.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2642
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Alle neu macht der Mai !

Beitragvon Tiziana » 03.05.24, 05:56

@ Ralfk

Das ist richtig. Habe aber dann gemerkt das ich so eine fantastische Auto wie meine mit diese Leistung und alles niemals wieder bekomme kann. Für dieses gleiche Geld meine ich natürlich ! Gibt es nicht in Ansatz auf ganzen Planeten. Auto mit gleiche 1A Zustand/Leistung usw. kostet von andere Firme das Doppelte mehr ! Fährt aber laaaaange nicht doppel so gut. Und 6 Zylinder Kröte kreischt/schreien/laut wie verrückt aber keinen richtige Bumms. Und mit Motor-Sound Verbesserung für Innenraum. Wenn ich diese Wort kleine Hubraum mit 2 Turbolader höre, kommt meine Frühstück wieder hoch. Was für Weicheier ... was die von mir sehe können sind meine 4 Auspuffrohre !

Buziaczki [smilie=flirt.gif]
Benutzeravatar
Tiziana
 
Beiträge: 145
Registriert: 08.08.22, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C6 GS / 2012 / Rot

Re: Alle neu macht der Mai !

Beitragvon Andi 68 » 03.05.24, 08:59

V8 Ami Sound ist was einzigartiges [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3243
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast