Formel1
Moderator: dersuchende
-
Drahtzieher - Beiträge: 1764
- Bilder: 8
- Fahrzeug: C6, 2008, schwarz
Re: Formel1
Der Niki darf das sagen ... ![cool [smilie=cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
![cool [smilie=cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Desshalb liebe ich ihn auch, er sagt ehrlich was er meint,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Das war/ist noch wenigstens ein Typ ... Den Niki finde ich genial ![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Vor allem wie er alles immer knallhart und logisch analysiert und dann zu einem Ergebnis kommt. Als er kurz nach seinem schrecklichen Unfall am Ring mal gefragt wurde, ob er sich nicht die Narben und das verstümmelte Ohr bei einem Schönheitschirurgen operieren lassen werde, um wieder besser auszusehn, sagte er kurz und trocken: Nein, tut weh und kostet Geld!--- Das bringt nur er so,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Der Niki ist einfach ein genialer Mensch, hätte ihn gerne in der Politik gesehen, dann wären wahrscheinlich von den heutigen Zirkusanten
nicht
viele übrig geblieben und wenn, nur als Wasserträger tätig!
![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)
viele übrig geblieben und wenn, nur als Wasserträger tätig!
***CCRP Powered LS7***
Schöne Grüsse, Milti
Schöne Grüsse, Milti
-
milti Z - Beiträge: 1565
- Fahrzeug: C6-Z06
Der GROSSE PREIS von UNGARN läuft dieses Wochenende in Budapest. Gerade ist das erste freie Training gelaufen, das zwar noch nicht viel aussagt, aber immerhin: Ein langsamer Kurs mit vielen Kurven, die Daimler können da ihre überlegene Höchstgeschwindigkeit nicht ausspielen, hat da jemand andres eine Chance? Schon nach 5 Minuten bricht Feuer im Heck des Marussia von Chilton aus, ähnlich wie bei Kobayashi letzte Woche. Das Auto wird aber nicht so schwer beschädigt, es kann bis Ende des Trainings wieder fahrfertig gemacht werden, incl, Getriebewechsel, das Getriebe soll der Übeltäter gewesen sein. Aber auch hier liegen die Silberpfeile vorn, Hamilton knapp vor Rosberg, dann Raikkönen vor Alonso. Vettel traut sich den Ricciardo zu überholen und fährt auf 5, Ricciardo schafft nur die 8 beste Zeit. Den Bullen gelingt es auch auf dem langsamen Kurs nicht, näher ran zu kommen, Vettel liegt satte 1,4 Sek. hinter Hamilton, und Ricciardo sagar 1,9. Aber das ist ja erst das erste freie Training, und das heisst ja noch gar nichts,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Im zweiten freien Training wurde von allen fleissig gefahren, es ging ziemlich ereignislos zu Ende, was ja auch nicht schlecht sein muss. Wieder verweist Hamilton den Rosberg um 0,2 Sek auf den zweiten Rang, Vettel hat richtig angegast und liegt mit 0,6 Sek. auf dem dritten Platz, vor Alonso, Magnusson und Raikkönen. Ricciardo schafft es nur auf den 7.Platz mit immerhin schon 1,5 Sek. Rückstand, irgendwie passt bei ihm heute nichts zusammen. Schaun wir mal, was das Morgen wird, wenns um die Wurst geht,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Das entscheidende Training für die Startaufstellung ist gelaufen, und war spannender und unterhaltsamer als manches Rennen in der Vergangenheit. Bei 26 Grad Luft und 46 Grad Tracktemperatur gings los in Q1. Schon inder ersten Runde muss der Pastor seinen Lotus neben der Piste parken, die Karre gibt keinen Mucks mehr von sich. Das nächste Highlight liefert Hamilton nach zwei Minuten, der Daimler brennt im Heck lichterloh, Hamilton erreicht zwar noch die Boxeneinfahrt, muss aber dann das Auto fluchtartig verlassen um nicht zum Hotdog zu mutieren. Was für ein Pech für ihn, vor einer Woche musste er schon von ganz hinten starten, und diesmal ist's nicht besser. Das nächste Bubenstück liefert Ferrari, man glaubt daß die von Raikkönen gefahrene Zeit reicht, lässt ihn in der Box stehen, um anschliessend festzustellen daß er Q2 nicht erreicht weil ihn noch einer überholt. Dieses Theaterstück haben die Jungs aus Maranello schon öfter erfolgreich inszeniert, der Beifall ihres Cheffes Montezemolo dürfte ihnen gewiss sein, au weh! ---Q2 läuft mal endlich in gesitteten Bahnen, als letzter schafft es noch Hülkenberg in Q1, weil sich Kvyert hinter ihm dreht und so nicht mehr gefährdet.--- Q3 beginnt und leichtes Tröpfeln setzt ein. Schon in der ersten Kurve verlässt Rosberg in grossem Bogen die Strecke, schlägt aber nicht ein. Hinter ihm feuert Magnusson den Mc Laren aber vehement von der Strecke und schlägt breitseits in die Reifenstapel. Das Training wird unterbrochen für wenige Minuten, dann trocknet die Piste wieder etwas ab, und es wird richtig um die Startplätze gekämpft. Vettel erobert die Pole, wird aber in der letzten Runde noch von Rosberg verdrängt, auf Platz 3 Bottas, dann Ricciardo, Alonso, Massa, Button, Vergne Hülkenberg und Magnusson. --- Wird bestimmt wieder spannend morgen, es soll zeitweilig auch regnen, und Hamilton wird uns wieder eine tolle Aufholjagt liefern, bis dann,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
HAM wieder in Aufholmanier und VET endlich mal fast vorne ... wird interessant.
Wieder mal ein herzlches Danke, Rainer
Wieder mal ein herzlches Danke, Rainer
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Ja, soweit war Vettel noch nie vorn, stellt euch vor, der Rosberg fällt aus und Vettel gewinnt! Aber das wollen wir dem Rosberg nicht wünschen. Sehenswert wird sicher die Leistung von Hamilton, in Hockenheim war sie gigantisch,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Ein gigantisches Rennen ist vorbei, 70Runden werden auf feuchter Piste gestartet, und Rosberg düst erwartungsmässig voran, während Hamilton aus der Box startet. Aber abschreiben sollte ihn keiner, das hat er schon vor einer Woche gezeigt. Mehrmals muss das Savety Car raus weil mehrere Fahrer verunfallen, aber keiner wird verletzt. Rosberg verliert dadurch seinen Vorsprung von 10 sekunden und die Führung, in Runde 8 kommen viele zum Reifenwechsel, da die Piste abtrocknet. Danach ist Rosberg 5ter, und Vettel 7ter, Ricciardo führt.In Runde 13 gehts weiter und wir sehen Ricciardo vor Button, Massa, Rosberg, Magnusson, Vergne, Vettel und Alonso. In Runde 15 ist Rosberg 7ter, Vettel 8ter, und Hamilton bereits 9ter!! Runde 23 feuert Perez sein Gefährt in die Mauer auf der Start und Zielgeraden, wieder kommt das Safety Car. Danach lautet die Reihenfolge Alonso vor Vergne, Rosberg,Vettel und Hamilton sowie Ricciardo. Runde 33 produziert Vettel einen kapitalen Dreher, verfehlt die Mauer aber um Haaresbreite und kann ohne Beschädigung weiter. Jetzt liegt Alonso vor Vergne, Hamilton, Ricciardo und Massa, und Rosberg ist 12ter. Runde 39 Holt Alonso neue Reifen und Hamilton führt, es ist unglaublich. Vettel ist nun 12ter.Runde 55 geht Ricciardo neue Socken holen, danach liegt Alonso vor Hamilton Rosberg und Ricciardo. Runde 57 macht Nico das gleiche und kommt als7 ter zurück. Mit frischen Reifen gehts bei ihm jetzt mächtig voran, seine Konkurrenten haben nur noch alten Gummi. Runde 61 ist Rosberg 4ter, Alonso führt vor Hamilton Ricciardo und Rosberg. Und nun entwickelt sich ein harter Kampf zwischen den ersten 4 Plätzen, der nicht spannender sein kann. Alonso wird Opfer seiner Reifen, und am Ende
gewinnt der ewig strahlende Ricciardo vor Alonso, Hamilton, Rosberg, Massa, Raikkönen, Vettel wird 7ter vor Bottas, und Vergne.
Ein furioses Rennen ist vorbei, Hamilton hat wieder eine grandiose Leistung gezeigt, vom letzten Platz wieder dritter, und Rosberg hat er ein paar Punkte in der WM geklaut. Jetzt ist erstmal 4 Wochen Pause, bis dann
Gruss RainerR
gewinnt der ewig strahlende Ricciardo vor Alonso, Hamilton, Rosberg, Massa, Raikkönen, Vettel wird 7ter vor Bottas, und Vergne.
Ein furioses Rennen ist vorbei, Hamilton hat wieder eine grandiose Leistung gezeigt, vom letzten Platz wieder dritter, und Rosberg hat er ein paar Punkte in der WM geklaut. Jetzt ist erstmal 4 Wochen Pause, bis dann
Gruss RainerR
- RainerR
Schöne Zusammenfassung Rainer, danke mal wieder dafür , war sehenswert das Rennen ![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Da sind ein paar Piloten wieder mit langen Gesichtern rumgelaufen, z.B. der Rosberg und der Vettel. Wenn man von Pole startet, dann will man erstens nicht als vierter ankommen und zweitens nicht vom eigenen Teamkameraden überholt werden, der noch dazu vom Ende des Feldes startete. Schlimmer konnte der Hamilton den Rosberg nicht degradieren. Vettel kam als achter ins Ziel, das war auch nicht so seine Vorstellung wenn er als zweiter startet. Dementsprechend enttäuscht war er dann auch. Beide Mercedes Piloten kämpfen um die Meisterschaft, da ist jeder Punkt wichtig, das wird noch ne harte Schlacht bis zum Ende,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Völlig unverständlich ist, daß jetzt Krach im Mercedes Team herrscht, und die beiden Piloten sich nicht mehr anschauen, Der Grund ist, daß das Team gegen Ende des Rennens dem Hamilton per Funk angewiesen hatte, den hinter ihm liegenden Rosberg vorbei zu lassen, da er nach seinem Reifenwechsel schneller fahren könne. Hamilton war das aber schnuppe, es fiel im nicht im Traum ein, da zu folgen. Rosberg meinte nach dem Rennen, hätte ihn Hamilton vorbei gelassen, hätte er wahrscheinlich siegen können!------ Ja gehts denn noch? Erstens betont das Team immer wieder daß es keine Stallorder gäbe, und beide Piloten um die WM fahren könnten. Zweitens war Rosberg trotz seiner besseren Reifen nie so weit am Hamilton dran, daß er ihn überhaupt hätte überholen können, und drittens fährt der Hamilton auch um die WM und wird desshalb freiwillig keinen Punkt verschenken, noch dazu an seinen ärgsten Verfolger. Ist es dem Team noch gar nicht aufgefallen, daß auch der Hamilton um die WM fährt??? -- Mit solchen dämlichen Anweisungen blamiert sich das Team nicht nur bis auf die Knochen, es entsteht Ärger zwischen den Fahrern und die Zuschauer können nur noch den Kopf schütteln. Das bisher sauber dastehende Team hat sich ein böses Eigentor geschossen, hoffentlich gehts am Schluss nicht ins Auge,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Irgend ein Penny-Part wird es bald Hamilton schon "richten", der kann Pflücken so viel er will!!
Mit dem Stall ist nicht zu spassen..........Mr.Hamilton!
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
![blind [smilie=blind.gif]](./images/smilies/blind.gif)
Mit dem Stall ist nicht zu spassen..........Mr.Hamilton!
![comando [smilie=comando.gif]](./images/smilies/comando.gif)
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
***CCRP Powered LS7***
Schöne Grüsse, Milti
Schöne Grüsse, Milti
-
milti Z - Beiträge: 1565
- Fahrzeug: C6-Z06
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich glaube noch an Fairness, aber was wirklich hinter den Kulissen passiert, wer weiss, wer weiss...
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Bernie Ekklestone soll, wie zu hören ist, dem Bayrischen Amtsgericht eine Zahlung von 25 Millionen Euro angeboten haben, damit der Prozess gegen ihn eingestellt wird. Das Gericht will das Angebot prüfen, bei so einer Summe wird auch der standhafteste Richter weich. Ich nehme an, die prüfen jetzt, wie man die Annahme einer solchen Summe nicht als Bestechung aussehen lässt. In dem Prozess gings übrigens um Bestechung, nicht zu glauben,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Es mag sein, dass das Gericht das akzeptiert.
Jedoch werden sich dann die geprelten Anleger
noch hinten anstellen.
Und da wird von Forderungen im 4 stelligen Milionenbereich
spekuliert.
Das wird er nicht als angestellter Chef der Firma SLEC (Formula One Group) überleben
Grüße
Frank
Jedoch werden sich dann die geprelten Anleger
noch hinten anstellen.
Und da wird von Forderungen im 4 stelligen Milionenbereich
spekuliert.
Das wird er nicht als angestellter Chef der Firma SLEC (Formula One Group) überleben
Grüße
Frank
- RUBY
- Fahrzeug: C5, C5 , C3
Bin auch gespannt, wie das alles weitergeht, Bernie ist ein Fuchs,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR