C6 GS Cabrio MT (Handschaltung)
Re: C6 GS Cabrio MT (Handschaltung)
Drahtzieher hat geschrieben: ... jetzt ist dein Verkaufsthread endgültig vollgemüllt ...
Stimmt Daniel.
Dafür ist dieses Forum berühmt!
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
RainerR hat geschrieben: ... Und ist dir deine GS immer noch nicht aus den Händen gerissen worden? ...
Gruss RainerR
Was will uns der liebe Rainer denn damit mitteilen?
Könnte vielleicht damit zu tun haben, dass ich den Preis nicht großartig verhandle und mir ein Antwort auf die eine, oder andere Offerte vorbehalte, so wie Eingangs angekündigt...
![wink3 [smilie=wink3.gif]](./images/smilies/wink3.gif)
Grüße
Thomas
- xx.flash
Benutzername hat geschrieben:http://asphaltathlet.kinja.com/viper-tours-the-world-1601090960
Zitat:
"It's a green 1995 RT/10 that was offered for sale by a huge car dealership in Arizona. It was well checked all of its life, accident free… the only thing to mention was a speedometer that showed 80.000 miles. But this wasn't a problem for me at all, the 8.0 Liter/488 ci V10 (400 HP and 465 lb-ft of torque)."
Zitat Ende.
Danke für den LInk, aber die würde mich nicht reitzen, erst ab 1998 hatte die Viper überhaupt die notwendige Leistung.
Grüße
Thomas
- xx.flash
also es kann an allem liegen , aber nicht am Preis , der ist ok
![smoke [smilie=smoke.gif]](./images/smilies/smoke.gif)
![smoke [smilie=smoke.gif]](./images/smilies/smoke.gif)
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Ich finde den Preis auch durchaus akzeptabel nur der Zeitpunkt des Verkaufs ist suboptimal.
Hauskauf, Renovierung und Bau der Garage haben meine Reserven einfach zu arg minimiert![cray [smilie=cray.gif]](./images/smilies/cray.gif)
Hauskauf, Renovierung und Bau der Garage haben meine Reserven einfach zu arg minimiert
![cray [smilie=cray.gif]](./images/smilies/cray.gif)
Gruß
Daniel
Daniel
-
Drahtzieher - Beiträge: 1764
- Bilder: 8
- Fahrzeug: C6, 2008, schwarz
Thomas, der liebe Rainer wollte nur darauf hinweisen, daß auch super geile Vetten, so wie es deine zweifellos ist, nicht so schnell verkauft werden wie man glauben könnte,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Drahtzieher hat geschrieben:Ich finde den Preis auch durchaus akzeptabel nur der Zeitpunkt des Verkaufs ist suboptimal.
Hauskauf, Renovierung und Bau der Garage haben meine Reserven einfach zu arg minimiert
Diese Umstände haben anderen Mitgliedern jedoch bereits zu sehr schönen Autos verholfen.......
![sorry [smilie=sorry.gif]](./images/smilies/sorry.gif)
- 454Big
- Fahrzeug: Ausreichend
Das ist generell so - timing ist immer relativ, abhängig auf welcher Seite man steht.
-
waltf62 - Beiträge: 695
- Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2019, Jeep GC SRT 2014, M135xi 2013, SL500 1986, Mini Cooper S 1972, A595C Comp. 2016
454Big hat geschrieben:Diese Umstände haben anderen Mitgliedern jedoch bereits zu sehr schönen Autos verholfen.......
Immerhin ist noch genug da um meine C6 gut zu versorgen und zu pflegen und gelegentlich noch ein paar nette Gimmiks einzubauen.
Gruß
Daniel
Daniel
-
Drahtzieher - Beiträge: 1764
- Bilder: 8
- Fahrzeug: C6, 2008, schwarz
454Big hat geschrieben:Drahtzieher hat geschrieben:Ich finde den Preis auch durchaus akzeptabel nur der Zeitpunkt des Verkaufs ist suboptimal.
Diese Umstände haben anderen Mitgliedern jedoch bereits zu sehr schönen Autos verholfen.......
Ja manchmal passt es eben
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Dirk, bereinige den doch Bitte. Ich wußte was kommen würde, deshalb hatte ich ge PN t .
Grüße
Frank
Grüße
Frank
- RUBY
- Fahrzeug: C5, C5 , C3
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
dersuchende hat geschrieben:@Ruby: Frank, das kann der Thomas selber wenn er es möchte.
Ich steh nicht so auf "bereinigen", ein anderes Wort dafür ist "Zensur", das will ich nicht.
Hier läuft eine offene Diskussion über einen Verkaufsthread, über die Hintergründe, über Träume und Wünsche. Ich kann daran nichts Schlechtes finden Frank.
Nur Preisdiskussionen möchte ich hier keine führen, der ist wie er ist.
RainerR hat geschrieben:Thomas, der liebe Rainer wollte nur darauf hinweisen, daß auch super geile Vetten, so wie es deine zweifellos ist, nicht so schnell verkauft werden wie man glauben könnte,
Gruss RainerR
Dass es schnell geht Rainer, damit habe ich nie gerechnet. Es muss einfach erst der passende Käufer zu dieser, wie hat es Frank so schön ausgedrückt, "stark personalisierten" Vette gefunden werden.
Das kann dauern. Ich habe kein Problem damit, außer, dass sich der Kilometerstand mit den ins Land ziehenden Wochen noch etwas erhöhen wird.
Jetzt kommt erst einmal die Fahrt nach NRW hinzu, darauf freue ich mich schon viele Monate!
Ich hoffe wir sehen uns in Wuppertal Rainer.
Grüße
Thomas
- xx.flash
Ja, Thomas, werde am Montag auch aufschlagen, freu mich dich wieder zu sehn, Eli kann leider nicht mitkommen, wie es im Moment aussieht,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Hab sie heute nochmal live gesehen und muß sagen, es gibt keine schönere GS Cabrio für das Geld! ![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
So, seit eben steht die Dame nach meinem NRW-Ausflug frisch gebadet in der Garage und wartet auf Kunden...

Grüße
Thomas
PS. Kilometerstand wurde aktualisiert.
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)

Grüße
Thomas
PS. Kilometerstand wurde aktualisiert.
- xx.flash
Jetzt hat sie aber 1500 km mehr auf dem Buckel, da muss der Preis schon drastisch sinken,
Gruss RainerR
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
Gruss RainerR
- RainerR
Eher steigen Rainer, denn jetzt weiß ich sicher, dass der Umbau vom kleinen, ja fast mickrigen EU- auf den Z06-Ölkühler gut und richtig war.
Ich habe jetzt immer Öltemperaturen zwischen 85 und 92 Grad, nie darüber.
Selbst wenn man eine zeitlang mal den Pin weiter runter tritt, dann geht das Öl bis maximal 105 Grad und sobald man das Gas wegnimmt, sinkt die Temperatur sofort wieder.
Sehr entspannend, das kann ich Dir sagen.
So muss das sein!
Grüße
Thomas
Ich habe jetzt immer Öltemperaturen zwischen 85 und 92 Grad, nie darüber.
Selbst wenn man eine zeitlang mal den Pin weiter runter tritt, dann geht das Öl bis maximal 105 Grad und sobald man das Gas wegnimmt, sinkt die Temperatur sofort wieder.
Sehr entspannend, das kann ich Dir sagen.
So muss das sein!
Grüße
Thomas
- xx.flash
Blos nicht billiger Thomas ... Es gibt doch nix vergleichbares im www
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-

Billiger wird sie nicht Ingo. Nutzt niemand die Chance, diese Vette zu kaufen, dann bleibt sie eben bei mir.
Nach der wunderbaren Fahrt nach NRW und zurück, mit allem was ich dort zusätzlich rumgefahren bin, waren das irgendwas um die 1.800 Kilometer, steht eindeutig fest, dass diese Vette, so wie sie jetzt dasteht, absolut perfekt ist. Wer mich kennt weiß, wie pfleglich ich mit meinen Fahrzeugen umgehe. Generelles warmfahren, keine Kurzstrecken, keine Burnouts, Fahrten im Regen nur dann, wenn ich von ihm überrascht werde, oder es sich überhaupt nicht umgehen lässt (wie auf meiner Fahrt nach NRW) usw. usw. usw.
Ich kann einen eventuellen Käufer zu seinem Entschluss daher nur beglückwünschen.
Er wird viel Freude an dieser Lady haben, das ist sicher!
Im Fall der Fälle wäre derjenige dann auch noch über die vollumfängliche Neuwagen-Anschlussgarantie von Corvette Steppe in Horgau bis ins zweite Halbjahr 2015 abgesichert. Diese Option wird er/sie zwar nicht brauchen, aber es gibt immerhin ein sicheres Gefühl. Ein Gebrauchtwagenkauf mit doppeltem Netz quasi, wo gibt es sowas heute noch.
Grüße
Thomas
- xx.flash
Zurück zu For Sale: Corvette & Parts