Verkauf C7 Grand Sport
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Verkauf C7 Grand Sport
Hallo
Ich hätte meine wunderschöne C7 zum Verkauf. Habe ein Upgrade auf eine C8 gemacht und möchte sie deshalb in gute Hände geben
Mann kann sie anschauen auf mobile.de. EZ 2018 25.000 KM Top Zustand Farbe Blau mit weißem Streifen. Würde für Forum Mitglieder einen Spezialpreis machen![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Ich hätte meine wunderschöne C7 zum Verkauf. Habe ein Upgrade auf eine C8 gemacht und möchte sie deshalb in gute Hände geben
![cool [smilie=cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
Mann kann sie anschauen auf mobile.de. EZ 2018 25.000 KM Top Zustand Farbe Blau mit weißem Streifen. Würde für Forum Mitglieder einen Spezialpreis machen
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
-
Corvette101 - Beiträge: 33
- Fahrzeug: Corvette C8 Cabrio Stingray 2024 Corvette C7 Grand Sport 2018
-
Mr.Magicpaint - Moderator
- Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen
Re: Verkauf C7 Grand Sport
Ich denke, müsste diese hier sein...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=430455454&action=topInCategory&dam=false&ecol=BLUE&isSearchRequest=true&ms=6325%3B10%3B%3B&ref=srp&refId=04743baf-d335-98f8-b34e-3e48ed6e26ea&s=Car&searchId=04743baf-d335-98f8-b34e-3e48ed6e26ea&vc=Car
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=430455454&action=topInCategory&dam=false&ecol=BLUE&isSearchRequest=true&ms=6325%3B10%3B%3B&ref=srp&refId=04743baf-d335-98f8-b34e-3e48ed6e26ea&s=Car&searchId=04743baf-d335-98f8-b34e-3e48ed6e26ea&vc=Car

-
Peter/Hamburg - Beiträge: 645
- Bilder: 0
- Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio
Schade .
Und warum nicht wieder eine schöne C5?
Grüße Frank
Und warum nicht wieder eine schöne C5?
Grüße Frank
- RUBY
- Fahrzeug: C5, C5 , C3
Hallo Frank, hoffe du bist derjenige von dem ich ein Mail erhalten habe.
Ich habe die C7 2021 gekauft mit ca. 4800 KM. Seither fahre ich sie, aktuell ca. 24.600 KM. Läuft tadellos. Hatte jetzt nach der Winterpause das Problem, dass sie nicht richtig gelaufen ist. 8 Zündkerzen war die Lösung. Habe sie dann bei der Firma Renz in Jettingen durchchecken lassen. Es wurden tatsächlich noch einige Fehler gelöscht. Zusätzlich wurde ein neues Programm aufgespielt .
Habe mir eine C8 Cabrio gekauft und deshalb möchte ,ne sollte ich die C7 verkaufen. Da ich selbst ein Autohaus habe, wurden die Wartungen alle bei uns gemacht mit Original Teilen.
Woher kommst du denn ? Preis können wir ja mal telefonisch besprechen. Tagsüber 07126-92960
Ich habe die C7 2021 gekauft mit ca. 4800 KM. Seither fahre ich sie, aktuell ca. 24.600 KM. Läuft tadellos. Hatte jetzt nach der Winterpause das Problem, dass sie nicht richtig gelaufen ist. 8 Zündkerzen war die Lösung. Habe sie dann bei der Firma Renz in Jettingen durchchecken lassen. Es wurden tatsächlich noch einige Fehler gelöscht. Zusätzlich wurde ein neues Programm aufgespielt .
Habe mir eine C8 Cabrio gekauft und deshalb möchte ,ne sollte ich die C7 verkaufen. Da ich selbst ein Autohaus habe, wurden die Wartungen alle bei uns gemacht mit Original Teilen.
Woher kommst du denn ? Preis können wir ja mal telefonisch besprechen. Tagsüber 07126-92960
-
Stimmt sorry ..... aber die richtige wurde gefunden . ![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
-
Hallo
So mal in die Runde gefragt. Was für ein Preis wäre für die C7 zu realisieren ? Ist mein Preis zu hoch angesetzt ?
Schöne Grüße Alexander
So mal in die Runde gefragt. Was für ein Preis wäre für die C7 zu realisieren ? Ist mein Preis zu hoch angesetzt ?
Schöne Grüße Alexander
-
Hallo, Alexader.
Derzeit ist ein Verkauf sehr schwierig.
Nicht nur bei der C7.
Was gearde bei C2 und C6 abgeht, bricht einem das Herz.
Es ist meistens besser, bei einem Neukauf zu versuchen, die Corvette in Zahlung zu geben.
Die meisten Händer machen das nur noch unter erheblichen Abzügen.
Und verweisen auf Privatverkauf, weil sie wissen, wie schwierig der Markt derzeit ist.
die beiden , welche ich kenne und eine C8 neu gekauft haben,
haben beide am Ende die Vette zum Händler gegeben. weil kein Intresse im privaten Verkauf da war.
Diese beiden Vetten stehen schon seit einem jahr beim Händler.
Wir haben Session Ende. Wenn ein Verkauf zustande kommt, dann meistens zwischen März und Mai.
Natürlich kann man den Preis immer weiter senken.
Irgenwann kommt dann schon jemannd der kauft.
Es ist also nur die Frage, wie sehr Du " Schmerzen" hinnehmen kannst.
Oder die Entschiedung, die bis zum März "einzulagern" die bessere ist.
Die C7 sinkt eben im Preis gerade , weil nun genügend C8 auf den Markt kommen.
Viel Erfolg Frank
Derzeit ist ein Verkauf sehr schwierig.
Nicht nur bei der C7.
Was gearde bei C2 und C6 abgeht, bricht einem das Herz.
Es ist meistens besser, bei einem Neukauf zu versuchen, die Corvette in Zahlung zu geben.
Die meisten Händer machen das nur noch unter erheblichen Abzügen.
Und verweisen auf Privatverkauf, weil sie wissen, wie schwierig der Markt derzeit ist.
die beiden , welche ich kenne und eine C8 neu gekauft haben,
haben beide am Ende die Vette zum Händler gegeben. weil kein Intresse im privaten Verkauf da war.
Diese beiden Vetten stehen schon seit einem jahr beim Händler.
Wir haben Session Ende. Wenn ein Verkauf zustande kommt, dann meistens zwischen März und Mai.
Natürlich kann man den Preis immer weiter senken.
Irgenwann kommt dann schon jemannd der kauft.
Es ist also nur die Frage, wie sehr Du " Schmerzen" hinnehmen kannst.
Oder die Entschiedung, die bis zum März "einzulagern" die bessere ist.
Die C7 sinkt eben im Preis gerade , weil nun genügend C8 auf den Markt kommen.
Viel Erfolg Frank
- RUBY
- Fahrzeug: C5, C5 , C3
Ich denke im Hochpreissegment hat man es als Privatperson immer schwerer ein Auto zu verkaufen als ein Händler.
Keine Garantie, keine Finanzierung mal als Hauptgrund zu nennen. 90k ist ne Summe die muss man erstmal über haben.
Keine Garantie, keine Finanzierung mal als Hauptgrund zu nennen. 90k ist ne Summe die muss man erstmal über haben.

Mobil: 0171/2039849
-
Mr.Magicpaint - Moderator
- Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen
-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Danke für die Rückmeldungen
Da ich selbst ein Autohaus für "normale" Autos habe weiß ich auch in dem Segment ist es gerade extrem schwierig . Ich glaube auch wenn das Abo bei Mobile ausläuft dann nehme ich sie mal raus. Versuche es tatsächlich nächstes Jahr wieder. Oder ich behalte die C7 und die C8 :)
Da ich selbst ein Autohaus für "normale" Autos habe weiß ich auch in dem Segment ist es gerade extrem schwierig . Ich glaube auch wenn das Abo bei Mobile ausläuft dann nehme ich sie mal raus. Versuche es tatsächlich nächstes Jahr wieder. Oder ich behalte die C7 und die C8 :)
-
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu For Sale: Corvette & Parts