Geiger C6

Geiger C6

Beitragvon Prignitzer » 12.11.15, 18:18

Hello@ all!
Stell mal hier die Frage ein :Wer hat den Geigerumbau (Front & Heck) ...
Probs mit der technik..!?
bin ich hier der ONE & ONLY.... [smilie=dash2.gif]

speziell treten i.M.Fragen auf,und kein S [smilie=stop.gif] kann helfen...

...........auf :"Selber Schuld! "bin ich auch schon gekommen, [smilie=don-t_mention.gif]

na dann...!


Grüße aus der Prignitz! [smilie=bye.gif]
Gruß Rüdiger!Bild
Benutzeravatar
Prignitzer
 
Beiträge: 97
Bilder: 6
Registriert: 14.10.15, 16:47
Wohnort: Wittenberge
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 -Geiger, 2008,velocity yellow

Re: Geiger C6

Beitragvon peterC6LS3 » 12.11.15, 19:47

Welche Probleme gibt es denn?
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: Geiger C6

Beitragvon Badboy1306 » 12.11.15, 20:06

Mir sind da keine bekannt
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Geiger C6

Beitragvon Romeomustdie11 » 12.11.15, 20:22

Eintragung ... Verarbeitung , fragen über fragen !!!
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Geiger C6

Beitragvon Wollis-Corvette » 12.11.15, 20:54

Von vorne ganz gut,aber von hinten potthäßlich.(Geschmacksache)
Ansonsten nichts negatives bekannt.

Gruß Wolfgang [smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Wollis-Corvette
 
Beiträge: 531
Bilder: 47
Registriert: 21.07.13, 22:00
Wohnort: Betzdorf,RLP
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C8 Cabrio 2023 gelb

Re: Geiger C6

Beitragvon C6-Baby » 13.11.15, 10:51

Herr Prignitzer, was hast Du denn für Probleme mit dem Geiger Umbau?

Wär hilfreich zu wissen, wenn Du Hilfe brauchst [smilie=biggrin.gif]
Bild
Benutzeravatar
C6-Baby
 
Beiträge: 290
Bilder: 0
Registriert: 28.10.13, 20:46
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2016 blue, C6 Conv. 2005 black, C5 Conv. 1999 black, C3 Conv. 1972 yellow

Re: Geiger C6

Beitragvon dersuchende » 13.11.15, 12:44

C6-Baby hat geschrieben:Herr Prignitzer, was hast Du denn für Probleme mit dem Geiger Umbau?


Beim Verkauf? [smilie=dirol.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Geiger C6

Beitragvon Prignitzer » 13.11.15, 15:24

Mal vorweg und zum letzten....Ein besonderes...Auto wirds bleiben 1. mir gefällts .2. mein Weib zum original C6 Heck: sieht aus wie schief abgesägt,potthässlich..! 3. In 8 Jahren 33ooo km gefahren,Niemals Winter oder Waschstrasse gesehen, GW Garantie vom Lehmann, EU Model(...)Edelbrock aufgeblasen,YELLOW!,...ich hab lange gesucht ...und jede Menge Müll ist da draußen ....und Spinner auch!!!
aber darum solls nich sein...

1. Heck: Rückfahrbirne wechseln ?! Insider wissen was ich will , wer hats gemacht?( Hab 9 Std. gebraucht...)Unterfahrschutz!!!
2. Dito NLS...!
3. Front :Abschleppöse, Sucht der ADAC -Mann mit T-Lampe nach der Öse hinterm Grill?
4.Hinten / Bürzel ab und dann? wer kennt sich aus ...die Helfer nicht!..

Danke fürs Interesse ! Doofe coments gibts in den anderen Foren genug .....

Ich danke Euch! Gruß aus der Prignitz [smilie=bye.gif]
Gruß Rüdiger!Bild
Benutzeravatar
Prignitzer
 
Beiträge: 97
Bilder: 6
Registriert: 14.10.15, 16:47
Wohnort: Wittenberge
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 -Geiger, 2008,velocity yellow

Re: Geiger C6

Beitragvon waltf62 » 13.11.15, 15:33

Bei der Antwort bleibt keine Frage offen. Oder doch umgekehrt?
Benutzeravatar
waltf62
 
Beiträge: 695
Registriert: 16.07.13, 21:34
Wohnort: Taunus
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2019, Jeep GC SRT 2014, M135xi 2013, SL500 1986, Mini Cooper S 1972, A595C Comp. 2016

Re: Geiger C6

Beitragvon C6-Baby » 13.11.15, 15:45

Ah, jetzt versteh ich.............. [smilie=biggrin.gif]
Bild
Benutzeravatar
C6-Baby
 
Beiträge: 290
Bilder: 0
Registriert: 28.10.13, 20:46
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2016 blue, C6 Conv. 2005 black, C5 Conv. 1999 black, C3 Conv. 1972 yellow

Re: Geiger C6

Beitragvon dersuchende » 13.11.15, 20:35

Prignitzer hat geschrieben: 1. mir gefällts .


Und das ist die Hauptsache, Prignitzer. Aber Spaß muß sein. [smilie=drinks.gif]

Trotzdem versteh ich die Problemschilderung nicht so ganz. [smilie=help.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Geiger C6

Beitragvon schwampe » 13.11.15, 20:43

Ich verstehe es....denke ich mal:
Er hat zum Lampenwechsel 9 Stunden gebraucht. Er findet keine Möglichkeit den Abschlepphaken zu montieren....weder vorne noch hinten(damit habe ich mich bei ner normalen C6 auch noch nicht beschäftigt [smilie=blush.gif])
Hab mal versucht die Umbauteile im www unmontiert zu finden....no chance. Wenn also der Glühlampenwechsel am Heck ähnlich(nach Deiner Zeitangabe wahrscheinlich noch mehr) bescheuert ist wie der Wechsel der Standlichtbirnen vorne, dann gute Nacht!!!!!!!
Am Heck ist es bei der normalen C6 mega einfach....1x Torx
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: Geiger C6

Beitragvon dersuchende » 13.11.15, 20:54

Danke, Markus. Wenn das so richtig ist, warum hat es der Prignitzer nicht auch so geschrieben? [smilie=blind.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Geiger C6

Beitragvon schwampe » 13.11.15, 21:10

Hey Andre....ich weiß ja nicht ob es so richtig ist........hab es halt so verstanden und "interpretiert". [smilie=blush.gif]
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: Geiger C6

Beitragvon dersuchende » 13.11.15, 21:21

Dann warten wir mal ab, Markus! [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Geiger C6

Beitragvon Prignitzer » 14.11.15, 06:11

Moin!
Das Problem mit dem Lampenwechsel hinten hat dann noch keiner gehabt?!Bin dann doch der EINE der so'n GeigerAuto hat. Es ist nicht machbar die Birne+Fassung 'rauszudrehen,WEIL man an den Unterfahrschutz anstößt....und von aussen kommt man nicht dran!Die haben da beim Geiger das Heck mit allen Lampen bestückt und dann angeschraubt...?!Zum Birne tauschen muß das Heck ab...
Zu den Schleppösen: Der Grill vorn ist OHNE Aussparung an der Stelle wo die Öse eingeschraubt werden kann....Such mal !wenn die Kiste im Graben steht...und mach dir das Loch selber rein?!
Vielleicht bekommt man beim Neukauf in München 'n Zettel mit dazu, wo alles draufsteht,...?!Wenn ich das nächste mal unter dem Auto liege ,mach ich Bilder...

Ich grüß Euch ! [smilie=bye.gif] Rüdiger
Gruß Rüdiger!Bild
Benutzeravatar
Prignitzer
 
Beiträge: 97
Bilder: 6
Registriert: 14.10.15, 16:47
Wohnort: Wittenberge
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 -Geiger, 2008,velocity yellow

Re: Geiger C6

Beitragvon Romeomustdie11 » 14.11.15, 08:06

Ich frag mal ganz naiv : was sagt denn Geiger dazu ?
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Geiger C6

Beitragvon Black Werwolf » 14.11.15, 09:11

Romeomustdie11 hat geschrieben:Ich frag mal ganz naiv : was sagt denn Geiger dazu ?


Witzig, bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich so bei mir, warum fragt der Herr Prignitzer eigentlich nicht einfach direkt beim Herrn Geiger nach? [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Geiger C6

Beitragvon RobertV8 » 14.11.15, 09:31

Prignitzer, meld ich mal bei den Geigers.
Die sind immer freundlich und hilfsbereit.
Sicherlich bist du nicht der Einzige mit diesen Herausforderungen und Fragen.
Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48

Re: Geiger C6

Beitragvon Badboy1306 » 14.11.15, 10:04

Genau , fragen kostet nichts und ich kenne Karl nur als sehr netten und hilfsbereiten Menschen
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Nächste

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste