Abstimmung heute bei Till
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Abstimmung heute bei Till
So, heute bei Till gewesen und von da weiter zu Werner Auto abgeben.
6-8 Grad Außentemperatur, relativ geringe Luftfeuchtigkeit (um die 40%), Aral Ultimate 102
Eingangsmessung (Halltech Superbee + B&B Catback bereits installiert):
Motor 546,3 DIN PS@656,8 NM
Optimiert:
Motor 562,4 DIN PS@674,9 NM
Diagramme DIN PS und EWG anbei.
Doch sehr erfreut über die Ergebnisse. Scheint ordentlich im Futter zu stehen der Motor
LG
René
6-8 Grad Außentemperatur, relativ geringe Luftfeuchtigkeit (um die 40%), Aral Ultimate 102
Eingangsmessung (Halltech Superbee + B&B Catback bereits installiert):
Motor 546,3 DIN PS@656,8 NM
Optimiert:
Motor 562,4 DIN PS@674,9 NM
Diagramme DIN PS und EWG anbei.
Doch sehr erfreut über die Ergebnisse. Scheint ordentlich im Futter zu stehen der Motor
LG
René
-
Chiado - Beiträge: 969
- Bilder: 14
- Registriert: 12.07.13, 05:25
- Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz
Re: Abstimmung heute bei Till
Ja, da kann man dir nur zustimmen
Gruss Andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
-
Andi 68 - Beiträge: 3236
- Registriert: 15.07.13, 17:01
- Wohnort: Baden
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß
Re: Abstimmung heute bei Till
Super Wert Rene Glückwunsch , geht bestimmt guuuuut
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
- Registriert: 15.07.13, 06:54
- Wohnort: MTK
- Geschlecht: Männlich
-
Badboy1306 - Administrator
- Beiträge: 8832
- Bilder: 3
- Registriert: 08.07.13, 09:27
- Wohnort: essen
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Re: Abstimmung heute bei Till
Die steht aber gut im Saft!! Woow! Was hast Du mit Ihr gemacht??
Gruß Alex
-
Corvalex - Beiträge: 1309
- Registriert: 13.07.13, 17:54
- Wohnort: Hamburg
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10
Re: Abstimmung heute bei Till
cu.Ulli
- V10BOY
- Beiträge: 125
- Bilder: 2
- Registriert: 14.10.13, 21:19
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Viper,2000,schwarz
Re: Abstimmung heute bei Till
Corvalex hat geschrieben:Die steht aber gut im Saft!! Woow! Was hast Du mit Ihr gemacht??
Ich lasse meine Tochter zu jeder Tankfüllung etwas Feenstaubadditiv in den Tank träufeln
-
Chiado - Beiträge: 969
- Bilder: 14
- Registriert: 12.07.13, 05:25
- Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz
Re: Abstimmung heute bei Till
Klasse René, super Werte!
"Feenstaub" ist also das Zauberwort?
Grüße
Thomas
"Feenstaub" ist also das Zauberwort?
Grüße
Thomas
- xx.flash
Re: Abstimmung heute bei Till
Ja oder Bibi Blocksberg : "hex hex hex" wie meine Tochter immer sagte
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
- Registriert: 15.07.13, 06:54
- Wohnort: MTK
- Geschlecht: Männlich
Re: Abstimmung heute bei Till
Dann fehlt wohl nur noch der "Töörööh" in der Runde, Benjamin Blümchen hieß der glaube ich...
Hier als Rennfahrer von Ravensburger - Äquivalenzen sind natürlich rein zufällig...
Grüße
Thomas
Hier als Rennfahrer von Ravensburger - Äquivalenzen sind natürlich rein zufällig...
Grüße
Thomas
- xx.flash
Re: Abstimmung heute bei Till
Glückwunsch, sehr gute Werte, Renè!!
Allerdings mit 102 Oktan, normalerweise tut man bei einer Optimierung 98er, dann ist mit mehr Oktan nach oben "Open End" und kannst trotzdem
mit 98 Oktan auf Dauerlast gehen!
Mit einem Honker hättest du bei dieser Leistung nochmals 10-15 Nm mehr Drehmoment auf der "Rolle" gehabt und auf der Strasse bei über 200 km/h sogar
mehr als 20 Nm, einziger Vorteil der Killer Bee....... die leichte Montage, drum wird auch ein Honker nicht "gern" verbaut oder verkauft!!
Allerdings mit 102 Oktan, normalerweise tut man bei einer Optimierung 98er, dann ist mit mehr Oktan nach oben "Open End" und kannst trotzdem
mit 98 Oktan auf Dauerlast gehen!
Mit einem Honker hättest du bei dieser Leistung nochmals 10-15 Nm mehr Drehmoment auf der "Rolle" gehabt und auf der Strasse bei über 200 km/h sogar
mehr als 20 Nm, einziger Vorteil der Killer Bee....... die leichte Montage, drum wird auch ein Honker nicht "gern" verbaut oder verkauft!!
***CCRP Powered LS7***
Schöne Grüsse, Milti
Schöne Grüsse, Milti
-
milti Z - Beiträge: 1557
- Registriert: 18.08.13, 08:57
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6-Z06
Re: Abstimmung heute bei Till
Moin Milti,
Ich tanke immer nur Aral Ultimate oder Shell Vpower Racing.
Von daher ist das schon ok so. Muss Till aber nochmal fragen ob er auf 98 oder 102 eingestellt hat.
Darüber hatten wir uns gar nicht unterhalten.
Superbee ist Plug und Play und Honker kam wie Du schon angesprochen hattest aufgrund der Montage nicht in Frage.
Bin so sehr zu frieden. Vielleicht rüste ich nächstes Jahr noch auf ne Fast LSX Spinne samt größerer Drosselklappe um.
Ich tanke immer nur Aral Ultimate oder Shell Vpower Racing.
Von daher ist das schon ok so. Muss Till aber nochmal fragen ob er auf 98 oder 102 eingestellt hat.
Darüber hatten wir uns gar nicht unterhalten.
Superbee ist Plug und Play und Honker kam wie Du schon angesprochen hattest aufgrund der Montage nicht in Frage.
Bin so sehr zu frieden. Vielleicht rüste ich nächstes Jahr noch auf ne Fast LSX Spinne samt größerer Drosselklappe um.
-
Chiado - Beiträge: 969
- Bilder: 14
- Registriert: 12.07.13, 05:25
- Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz
Re: Abstimmung heute bei Till
Moin Renè
mir hatte der Till vor der Abstimmung ausdrücklich gesagt ich soll 98er tanken, es gab auch Situationen z.B Ossiland, Östereich, Italien, wo ich 95er
tanken musste weil es in der Gegend keine Tanke mit 98er gab, aber wenn man`s weiss kann man sich auch dementsprechend einstellen ......!
Die Idee mit der LSX Spinne finde ich super, keine scharfe Nocke und über 580 PS ........dass ist mal ne echte Komfortansage!!
mir hatte der Till vor der Abstimmung ausdrücklich gesagt ich soll 98er tanken, es gab auch Situationen z.B Ossiland, Östereich, Italien, wo ich 95er
tanken musste weil es in der Gegend keine Tanke mit 98er gab, aber wenn man`s weiss kann man sich auch dementsprechend einstellen ......!
Die Idee mit der LSX Spinne finde ich super, keine scharfe Nocke und über 580 PS ........dass ist mal ne echte Komfortansage!!
***CCRP Powered LS7***
Schöne Grüsse, Milti
Schöne Grüsse, Milti
-
milti Z - Beiträge: 1557
- Registriert: 18.08.13, 08:57
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6-Z06
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste