C5 Retractor Kaputt

Hallo zusammen,
Da mein unterer Fahrergurt nach dem rausziehen nicht mehr zurück gefahren ist, habe ich den mal auseinander genommen, ich dachte zuerst, es sein das bekannte C5 Problem mit dem verklempten Gurt.
Leider ist die Drehfeder im Retraktor komplett vertröstet u d daher an mehreren Stellen gebrochen.
Ich denke nicht, dass man nur diese Feder neu gekommt. Hat wer einen Kompletten Fahrergurt mit beiden Retraktor en zu verkaufen? Oder etwas defektes, wo ich die Feder aus dem unteren Retraktor noch verwenden kann?
Allternativ je nach dem wie teuer das wird würde ich auch auf 4 Punkt Gurte umsteigen. Kennt hier jemand ein vernünftiges System für die C5, welches zugelassen ist, oder zugelassen werden kann?
Gruß Philipp
Hier nochmal ein Bild von der Feder![help [smilie=help.gif]](./images/smilies/help.gif)
Da mein unterer Fahrergurt nach dem rausziehen nicht mehr zurück gefahren ist, habe ich den mal auseinander genommen, ich dachte zuerst, es sein das bekannte C5 Problem mit dem verklempten Gurt.
Leider ist die Drehfeder im Retraktor komplett vertröstet u d daher an mehreren Stellen gebrochen.
Ich denke nicht, dass man nur diese Feder neu gekommt. Hat wer einen Kompletten Fahrergurt mit beiden Retraktor en zu verkaufen? Oder etwas defektes, wo ich die Feder aus dem unteren Retraktor noch verwenden kann?
Allternativ je nach dem wie teuer das wird würde ich auch auf 4 Punkt Gurte umsteigen. Kennt hier jemand ein vernünftiges System für die C5, welches zugelassen ist, oder zugelassen werden kann?
Gruß Philipp
Hier nochmal ein Bild von der Feder
![help [smilie=help.gif]](./images/smilies/help.gif)