Recaro Pole Position in meiner C5Z06

Moderator: Nighthawk 2307

Recaro Pole Position in meiner C5Z06

Beitragvon diddiyo » 16.08.14, 16:38

endlich sind sie drin! [smilie=dance4.gif]

seit ich die kiste hab wollte ich bessere sitze haben und jetzt hat es endlich geklappt. alles TÜV konform und eingetragen. dieses jahr wirds warscheinlich nichts mehr mit nem trackday, aber hoffentlich nächstes jahr mal wieder. der letzte, da natürlich noch mit den miesen stock sitzen, ist schon viel zu lange her. aber alleine schon so beim fahren auf der landstraße merkt man den unterschied gewaltig!

vielen dank an Marcel Ruprich Cars & More.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: Recaro Pole Position in meiner C5Z06

Beitragvon Corvalex » 16.08.14, 17:12

Glückwunsch [smilie=good.gif]
Top-Sitze, ich habe die in meinem Gt3 auch immer genossen, auch wenn die Beifahrerin beim Einsteigen immer gestöhnt hat [smilie=biggrin.gif]
Hast jetzt bestimmt auch auch ordentlich Gewicht gespart! Hast Dich bewusst für Nicht-Leder entschieden?
Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10

Re: Recaro Pole Position in meiner C5Z06

Beitragvon Esther » 16.08.14, 23:02

Was lange währt, wird endlich gut!
[smilie=good.gif]
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 617
Bilder: 3
Registriert: 17.09.13, 14:24
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C3 Coupé, '76er, schwarz

Re: Recaro Pole Position in meiner C5Z06

Beitragvon RainerR » 17.08.14, 07:52

Eine der besten Investitionen für die Vette, möchte meine GT3 Sitze auch nicht mehr missen,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Recaro Pole Position in meiner C5Z06

Beitragvon Qman » 17.08.14, 10:20

Sehr geil Stefan!
Hast ja auch lange drauf gewartet.
Bin gespannt die in natura zu sehen.

Gruss Andreas
Bild
Qman
 
Beiträge: 44
Registriert: 13.03.14, 00:46
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Stingray Cabrio, 2015, weiß

Re: Recaro Pole Position in meiner C5Z06

Beitragvon RainerR » 17.08.14, 14:15

Sehen bringt nichts, reinsetzen und fahren, und du schmeisst das Seriengestühl sofort auf den Müll,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Recaro Pole Position in meiner C5Z06

Beitragvon corvettemaniac » 17.08.14, 14:35

Schaut sehr gut aus und sitzt sich offenbar auch genauso [smilie=good.gif] .
Wollt für meine nächste Saison auch mal schauen, die Wunschliste ist allerdings schon lang [smilie=biggrin.gif]
corvettemaniac
 
Beiträge: 73
Bilder: 0
Registriert: 14.04.14, 18:28
Geschlecht: Männlich

Re: Recaro Pole Position in meiner C5Z06

Beitragvon Ollid » 18.08.14, 08:27

Will auch, will auch, will auch [smilie=biggrin.gif]

Jetzt fehlt nur noch das Lenkrad vom Molle!

Kannst du was zur Konsole, TÜV etc. sagen?

DANKE!
Viele Grüße,
Olli
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: Recaro Pole Position in meiner C5Z06

Beitragvon diddiyo » 18.08.14, 10:40

Moin Olli,

Also die Konsolen sollten ursprünglich lokal per Einzelanfertigung hergestellt werden. Da wurde im Endeffekt aber nix draus und deshalb wurden die Dinger dann ausm Ami-land bestellt. Welche das aber genau sind weiß ich leider auch nicht, da müsstest du dich mal mit Marcel in Verbindung setzen. TÜV war, wenn ich das richtig deute, kein Problem. Hat Marcel auch gleich machen lassen. Habe den Wagen also inkl. gültiger TÜV-Papiere abgeholt und war am nächsten Tag auf der Zulassungsstelle wo es auch keine Fragen oder Probleme gab.
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: Recaro Pole Position in meiner C5Z06

Beitragvon Esther » 18.08.14, 11:27

Moin Stefan!
Und was war mit deinen Scheibenfolien? Hast du die runtergefönt oder durften die bleiben?
LG,
Esther
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 617
Bilder: 3
Registriert: 17.09.13, 14:24
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C3 Coupé, '76er, schwarz

Re: Recaro Pole Position in meiner C5Z06

Beitragvon diddiyo » 18.08.14, 12:45

die dinger gingen ganz leicht ab nachdem ich ein paar minuten lang mit nem haartrockner draufgehalten hab. konnte man dann schön von einer ecke ausgehend in einem zug abziehen. klebstoff-überreste gab es auch nur wenig, war also auch nicht großartig viel reinigung nötig danach.
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste