C6 Naviradio in C5 ?

Moderator: Nighthawk 2307

C6 Naviradio in C5 ?

Beitragvon RUBY » 19.06.14, 23:01

Hallo, bekomme ein 2009 Radio/ Navi angeboten aus erner C6 .
Jetzt mal abgesehen von den mechanischen Umbauarbeiten .
Was benötige ich noch von der C6?
Was muss in punkto Lautsprecher alles raus oder rein bei der C5, da sich das Bose System ja Quer durch das Auto verteilt
Gibt es eine Alternative?
Auf dem Suhl treffen erzählte mir jemand etwas von ein VW Radio / Navi im Iso Schacht.
Nun Ihr Tipps,
Grüße
Frank
RUBY
 
Beiträge: 1988
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: C6 Naviradio in C5 ?

Beitragvon michinator » 20.06.14, 11:42

Gleich mal vorweg, vergiss es! Es gibt eine Person die es geschafft hat mit viel programmiererei usw aber er bietet das nicht zum Kauf an. Problem ist das ein bestimmtes Signal fehlt


Es gibt aber genügend after market Lösungen. Sprich mal mit Car Akustik Kamen.
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: C6 Naviradio in C5 ?

Beitragvon Tom untr35 » 20.06.14, 13:06

Hab grat heut nen neues Teil von Molle bekommen-OEM auf Aftermarket-Nav/Radio -goil-wie im Leben -nur reinstecken und alles funktioniert [smilie=laugh2.gif]

SG
Tom
Bild
Benutzeravatar
Tom untr35
 
Beiträge: 1026
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 22:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 torch red


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste