Meine LiMa spinnt

Moderator: Nighthawk 2307

Meine LiMa spinnt

Beitragvon Ryder67 » 18.04.14, 16:22

Moin Moin, hattet ihr schon einmal ein flackern der Instrumentenbeleuchtung festgestellt? Bei mir ist es erst im Leerlauf aufgetreten, später auch bei eingeschaltetem Licht. Wenn man dann bremst oder den Blinker setzt, bricht die Beleuchtung fast zusammen. Dazu kommt ein unruhiger Motorlauf im Stand. Also die Batterie gecheckt, 13,8 Volt im Leerlauf. Dann direkt an der Lichtmaschine gemessen, mit einer beunruhigenden Entdeckung: 10,5 bis 13,9 Volt. Ist das der Grund für den unruhigen Motorlauf? Ich befürchte, da wird eine neue Lichtmaschine fällig. Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?
Zündende und Kerzen sind neu.
Frohe Ostern euch allen.
Gruß Thorsten
Bild
Ryder67
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.13, 14:58
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 , Cabrio, Naviblue

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste